![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 25.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.654 ![]() |
ich habe da mal ne frage...
wie habe sich freunde von euch verhalten(vermutlich hetero) als ihr ihnen gesagt habt, dass ihr lesbisch seid? Würde mich mal interessieren...weiß natürlich dass sie mir egal sein können wenn sie dagegen sind...aber irgendwie hängt maln ja doch an ihnen (gute erinnerungen//lustige ereignisse)... :was: :wacko: :huh: :( :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Das stimmt wohl, aber ich hab gemerkt, dass man doch irgendwie aufpaßt was man sagt. Ich hab mir ähnliches vorgenommen wie du, bin aber z.B. bei äußeren Familienkreis (außer Mama, Papa und Geschwister!) sehr vorsichtig... vielleicht weil ich dabei an meine Mutter denke, der das nicht so in den Kram paßt, ich weiß es nicht. Mein Cousin findet es nur immer wieder entspannt mit mir zu quatschen, wie er sagt, weil ich nicht so n Mädchen bin und ihm gleich moralisch komme, wenn er sich "die Chicks auscheckt" (<--- Zitat!), sondern ihm auch noch auf hübsche Mädels hinweise. *lol* Begriffen das ich ich lesbisch bin, hat er noch nicht... hab's aber auhch noch nie explizit erwähnt. :D Meine beste Freundin hat sich damals mit nem Knall von mir verabschiedet... (Gut, da waren noch so n paar Dinge... ich denke sie wird mit 40+ irgendwann begreifen, warum Sex mit Männern so Schei**e ist!) Der Rest war weniger überrascht... "Ja, und?! Hab ich mir eh schon gedacht!" Wahrscheinlich kann man auch nichts erwarten, wenn man über Jahre Null Interesse an Männern zeigt... :ph34r: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 08:37 |