lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gefühlschaos
-Agnetha-
Beitrag 01.Jun.2005 - 23:11
Beitrag #1

ungerader Parallel-Freigeist

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ich weiß leider momentan nicht weiter. :unsure:

In den letzten zwei Wochen war ich so glücklich wie schon lange nicht mehr, aber auch verwirrt und momentan traurig.

Deswegen muss ich mir mal alles von der Seele schreiben und vielleicht hat ja auch eine von euch Tipps für mich?!

Ich muss mal etwas ausholen.....
vor einiger Zeit hab ich eine Frau in einer Partnerbörse kennen gelernt. (einige hier wissen das ja schon *g*)
Wir haben immer wieder gechattet und ich fand sie immer schon sehr sympathisch und mir schien, dass wir viel gemeinsam haben.
Nach einigem Hin und Her (wenn ich das jetzt auch noch schreibe, wird es wohl zu lange) haben wir uns dann vorletze Woche getroffen.
Was soll ich sagen, ich war von ihr begeistert und es ging ihr wohl auch so.
Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen und wieder... haben eigentlich das ganze Wochenende zusammen verbracht und es war seeeehr schön!! :wub:

Letzten Dienstag bin ich dann für eine Woche auf Urlaub gefahren. Vorher haben wir uns noch mal getroffen. Sie hat mir ein echt liebes Stoffherz geschenkt und wenn mich nicht alles täuscht war sie wirklich traurig, dass sie mich eine Woche nicht sehen kann.
Wir haben auch "über uns" geredet und sie meinte, dass sie sich in mich verliebt hätte und auch gerne mit mir zusammen wäre.
Da das bei mir genauso ist (was ich ihr auch gesagt hab), war ich natürlich ganz glücklich.

Ich hatte aber die ganze Woche (im Urlaub) teilweise auch ein komisches Gefühl. Genau weiß ich leider nicht warum.... einerseits ging das alles ziemlich schnell, bzw kam plötzlich und außerdem wurde ich auch schon öfters verletzt und hatte/habe wohl Angst es wieder zu werden.

Wir hatten die Woche über per Handy Kontakt und ich hab sie sehr vermisst (sie sagte sie mich auch). Jetzt wo ich endlich wieder da bin, sollte ich eigentlich glücklich sein, aber:

Bei der Partnerbörse, wo wir uns kennen gelernt haben, hat jeder User ein Gästebuch. Ich wollte ihr da noch was Liebes rein schreiben und hab gesehen, dass sie mit zwei anderen in meiner Abwesenheit ziemlich geflirtet hat.
Ich war erstmal ein bißchen vor den Kopf gestoßen.
Offensichtlich war der Flirt nur virtuell, trotzdem macht es mich nachdenklich!
Sie hat dort zB geschrieben, dass sie gerne eine Freundin hätte, mich aber mit keiner Silbe erwähnt. :was:
Vorallem das lässt mich grübeln. :gruebel: Ein bißchen Flirten würde mich ja nicht stören. Aber es scheint ganz so, als ob sie weiter auf der Suche wäre.... sich nach etwas Besserem(??) umschauen würde?

Ich verstehe das einfach nicht ganz. :was:
Vor allem weiß ich jetzt auch nicht was ich tun soll und woran ich bin.

Klar sollte ich sie drauf ansprechen. Ich möchte aber auch nicht wie eine eifersüchtige Fuchtel dastehen. Ich möchte nur wissen, woran ich bin und wie sie sich eine Beziehung vorstellt.

Einerseits mag ich sie so, andereseits kann ich ihr momentan nicht wirklich vertrauen.

*verwirrt bin*

(danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, den Beitrag zu lesen)

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:24