![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
düsseldorfer gericht weist antrag der eltern zurück
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,358424,00.html |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich finde das Urteil auch richtig. Die Kinder, die hier leben, sollen die Chance haben, sich zu integrieren. Sport ist wichtig, nicht nur für den Körper, sondern auch für die sozialen Kontakte.
Ich beobachte seit vielen Jahren mit Sorge, wie in unseren Großstädten eine radikal-islamische Subkultur entsteht mit Menschen, die nicht mehr mit uns und unserem Land zu tun haben wollen als hier leben und Geld verdienen. Viele männliche Jugendliche dieser Kultur sind extrem frauen- und lesbenfeindlich - ich konnte das in Köln beim letzen CSD am eigenen Leib erleben! Bin auf der Heimfahrt in der U-Bahn zusammen mit meiner damaligen Freundin von 2 türkischen jugendlichen massiv angepöbelt und beschimpft worden :angry: Ich finde, es ist falsch verstandene Toleranz, diese Abkapselung zuzulassen - und dazu gehört eben auch, dass radikale Islamisten ihre Frauen und Töchter unterdrücken. Ich mach das nicht mit und daher begrüße ich nicht nur dieses Urteil, sondern auch jedes Urteil, welches das Tragen von Kopftüchern verbietet. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:51 |