![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
düsseldorfer gericht weist antrag der eltern zurück
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,358424,00.html |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
getrennter sportunterricht fände ich persönlich gut (mal unabhängig der religion) ich denke heute noch mit grauen an den gemeinsamen sportunterricht. bis einschl. 6. klasse hatten wir sogar nur eine umkleidekabine! das war echt hart. die jungs fingen das pubertieren an und hatten wirklich nur ein thema, die oberweite der mädchen. sie fanden es lustig, wie die brüste wackelten wenn ein mädchen lief und eine in der klasse hatte eine so grosse oberweite, dass sie aufgrund körperlichen beschwerden später operiert wurde (bandscheibenvorfall). die hat am meissten abbekommen. für die meissten mädchen war der gemischte sportunterricht eine qual, mich eingeschlossen. ich habe es so sehr gehasst, dass ich ab 7. klasse tanz und gymnastik :wacko: als sportkurs gewählt habe, da ich mir sicher sein konnte, dass dort kein junge ist. und wenn ich was gehasst habe, dann tanzen und gymnastik, viel lieber hätte ich leichtathlethik gemacht.
sicher, der lehrer ist schon dazwischen gegangen, wenn solche blöden kommentare kamen, aber nach dem unterricht war pause, da ging es dann weiter. und das sportproblem wäre damit auch bei muslimen gelöst. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:39 |