![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
düsseldorfer gericht weist antrag der eltern zurück
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,358424,00.html |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Kein leichtes Thema.
Ich kann mir vorstellen, dass es für manche schwierig ist, ihre Moralvorstellungen aufzugeben. Trotzdem finde ich es wichtig, dass Kinder schwimmen lernen. Außerdem denke ich, dass sich die meisten Kindern, die nicht mitschwimmen, ausgeschlossen fühlen. Noch mehr als sie es sowieso schon sind. Eine gute Freundin aus meiner Schulzeit ist Muslimin. Sie hat immer sehr darunter gelitten, dass ihre Mutter ihr nicht erlaubt hat mit anderen schwimmen zu gehen, auf Klassenreisen mitzufahren, usw. Sie meinte öfters ihr Leben wäre so langweilig. Das tat mir immer leid, das sie eine sehr sehr lebensfrohe Person ist. Dass alle am Sexualunterricht teinehmen, halte ich auch für wichtig. Wer (außer den Eltern) sagt denn dass diese Jugendlichen dann wirklich erst in der Ehe Sex haben? Und dann finde ich es wichtig, dass sie über Verhütung, usw informiert sind. Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 03.Jun.2005 - 21:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:53 |