![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
des Kingdom of Cologne
Ich gehöre selbst zu den Frauen, die die Party und die Events genießt, jedoch auch gegen den Kommerz ins Feld zieht, im Kreis einer alternativen Frauengruppe. Läßt sich das eine mit dem anderen vereinbaren? :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Liebe Blue Moon,
wie gesagt, ich stehe der ganzen Sache ähnlich gegenüber wie du. Allerdings, und das ist nun mal fakt, werden die pol. Stände ziemlich weit abseits angesiedelt. Weiterhin fehlt es vielen Frauen und Männern der "family", meist jüngeren Alters, tatsächlich an Wissen, WESHALB es eigentlich diesen CSD gibt. Ich fand die Stellungnahme des Kingdom of Cologne insofern richtig, als das das eigentliche Ziel nicht mehr im Fokus steht, es mehr oder weniger um Kommerz geht. Das die media mondeale, zu deren Veranstaltung ich auch gehen werde, ein gutes Ziel verfolgt, ist hoffentlich den meisten Frauen bekannt. Ich habe mich für den Besuch entscheiden, AUCH weil ich weiß, wem mein Eintrittsgeld zugute kommt. Dieser Smile mit dem "Kopfschutz" hat sehr gut die Dissonanz ausgedrückt. ICh freue mich darauf, mit meinen "Brüdern" und "Schwestern" abtanzen zu dürfen, zu wissen, dass das "unser" event ist. Doch der politische Aspekt, die Demonstration für Gleichheit bzw. berechtigung kommt mir allerdings zu kurz und um ehrlich zu sein, auf dem Alternmarkt bzw. während der Parade, auf der ich letztes Jahr auch mitlief,kamen wir uns tendenziell eher wie im Zoo vor, oder auf einem Saufgelage mit "Jägermeisterhüten".... Leonie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 07:03 |