![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
düsseldorfer gericht weist antrag der eltern zurück
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,358424,00.html |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Vielleicht aber auch, weil sie hier ihre fundamentalistische Auslegung des Korans, anders als in der Türkei, ausleben und verbreiten können :wacko: Ok, mein Statement bezieht sich nur auf solch konservative und fundamentalistische Moslime, wie diese im Artikel erwähnten Eltern, die versuchen die deutsche Verfassung und Rechtsprechung zu islamisieren und dazu - in meinen Augen - ihre Kinder mißbrauchen. Religionsfreiheit in Deutschland schließt für mich die Moschee neben der Synagoge und der Kirche mit ein. Von mir aus kann an öffentlichen Schulen neben christlicher Religion auch jüdische, budhistische, hinduistische Religion unterrichtet werden, wobei ich persönlich meinen Kindern lieber Ethik und Philosophie zukommen lasse. Wer sich ansonsten aus scheinbar religiösen Gründen nicht an den status quo der deutschen Gesellschaft anpassen möchte, der lebt hier falsch. Zumal es den moslimischen Eltern in Deutschland nicht verwehrt ist, ihre Kinder an einer privaten Schule unterrichten zu lassen. Ich schreibe "scheinbar religiöse Gründe", weil ich sehr viele moslimische Freunde und Bekannte haben, unterschiedlichster nationaler Herkunft, die ihre Religion und ihren Glauben im Einklang mit den Gegebenheiten in Deutschland praktizieren. Ehrlich gesagt erschüttert es mich sehr, ausgerechnet in einem Lesbenforum Toleranz und Verständnis für radikal-islamische Auswüchse in Deutschland zu lesen. Es gibt zwar im Koran keine Erwähnung von Lesben, nur von Schwulen und dennoch: Rehauge |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:47 |