![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
des Kingdom of Cologne
Ich gehöre selbst zu den Frauen, die die Party und die Events genießt, jedoch auch gegen den Kommerz ins Feld zieht, im Kreis einer alternativen Frauengruppe. Läßt sich das eine mit dem anderen vereinbaren? :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
nächste woche ist in HH 25 jahre csd... ich muss gestehen, dass ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt hingehe... was für mich eher ungewöhnlich ist, aber seit längerem empfinde ich es nur noch als spaß+sex+konsum-parade. Leider. Obwohl ich wie bluemoon der meinung bin, dass das auftreten sovieler homos auf einem haufen ein politikum darstellt, wünsche ich mir tatsächlich mehr davon!
Das motto hier ist 'get in touch', und schon das macht mich restlos platt :wacko: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 06:31 |