![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 05.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.703 ![]() |
:wacko:
Hallo erstmal, ich hab ein rießengrossen schwerwiegendes Problem, und hoffe das ihr mir durch euren Erfahrungswert vielleicht Tipps geben könnt. Ich muss aber leider etwas ausholen weil ich das erste mal wirklich darüber spreche/schreibe es überhaupt mal für voll nehme. Ich bin jetzt 24 und merkte erstmals mit 16 das ich mich immerwieder auch zu guten Freundinnen hingezogen fühlte. Ich hab mit der Zeit gelernt damit umzugehen, und das Gefühl oder bedürfniss oder wie auch immer abgewertet. Aber ich merke immer wieder wie ich mich dadurch unterdrücke,wobei ich nicht weiß ob man es so nennen kann. Und seitdem ich jetzt hier auf einer Lesbenhomepage bin, hab ich einen knoten in der Magengegend einen Klos im Hals und Fühle mich abscheulich. Es ist so, ich weiß nicht warum ich es alles so schlimm finde. Ich werte mich selbst total ab, wenn ich dieser sache in mir wert gebe. Das ist ein einziges Dilemma seit Jahren. Immerwieder die unklarheit in mir. Vielleicht hat es was mit meiner katholischen Erziehung zu tun, oder das jedesmal wenn ich mit meiner Mum telefonier, dass Sie nach meinem "Freund" fragt, und ob ich vorhabe demnächst ein Enkelkind zu machen? *will-nicht* Ich denk das wäre nichtmal ein Grund, sonst stell ich mich doch auch nicht so an. Wenn ich was will, dann mach ich es. Wovor habe ich Angst? warum gehts mir im Augenblick so schlecht? spiel ich mir was vor? oder sind das alles tatsache nur phantasien. Im innersten scheint es mir klar zu sein, ich kann es aber nicht an meinem Leben teilnehmen lassen. Weil ... wenn ich das wüsste. Wäre unheimlich lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Liebe Grüsse Schwester24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@schwester24 Erst mal willkommen hier im Forum! Dass du dich hierher gewagt hast, ist das Beste, was du tun konntest - mal angucken, was da eigentlich mit dir passiert, und ob das denn wirklich alles so schlimm ist, wenn du andere siehst, die lesbisch sind und eine ähnliche (oder eine ganz andere) Geschichte haben. Was du da schreibst, was du alles schon hinter dir hast, klingt heftig, aber...
... vielleicht bist du jetzt dabei, dich zu finden...? Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Weg hier im Forum. :) |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:36 |