lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Neuland im Alleingang erkunden, : - (
Trüffelknaxi
Beitrag 05.Jun.2005 - 16:04
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 05.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.707

Halli hallo! Bin zum 1.x hier und bräuchte bitte Rat! Meine Freundin (Gynäkologin) "benimmt "sich speziell in letzter Zeit ziemlich feministisch und wollte mir auch schon einreden, ich solle mir doch eine Frau suchen - die werde sicherlich glücklich mit mir, weil ich in ihren Augen ja soooo toll, gutassehend, sportlich, überintelligent, etc. bin. Sie schreibt auch Dinge in SMS, wie zB "Küsschen und mehr..." oder "Kuss von Frau zu Frau", etc.
Nun möcht ich's wirklich wissen, ob sie einfach nur diese "feministische Ader" hat oder wirklich lesbisch bzw. bi ist. Bi deshalb, weil sie bisher offiziell schon 6 Beziehungen mit Männern hatte, für die sie mit Sicherheit sehr viel empfand (Tränen über Tränen,usw.). Ein wichtiger zu erwähnender Punkt ist sicherlich noch ihr sexueller Missbrauch :( in ihrer Kindheit vom Schwager! WIE kann ich sie jetzt sanft darauf ansprechen bzw. in einem Mail schreiben????? Bitte um Tipps!

PS: kann selber auch viel für Frauen empfinden...

Knaxi
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:24