![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich hatte letzte Woche Urlaub und war bei meiner Frau zuhause, wir wohnen 300 km von einander entfernt und sind erst seit knapp 2 Monaten zusammen, da ich so ein Gefühl habe das sie mit ihrer letzten Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hat, es sind noch Bilder von ihr überall, im Wohnzimmer, in ihrem Portmonee und bei ihr im Auto, habe ich mir als sie schon schlief mal ihr Handy genommen und mal nen bisschen geguckt, und da hab ich im SMS-Archiv glatt weg eine SMS von Ende Februar, wo wir zwar noch nicht zusammen waren aber uns schon kannten und wo das eigentlich alles schon auseinander war, gesehen wo diese andere geschrieben hat ich liebe dich so unendlich doll und so was. Ich meine okay wir waren da noch nicht zusammen, aber laut ihren Aussagen war das da ja schon alles vorbei, ist wohl schon seit April letztes Jahr aus. Aber warum hebt sie solche SMS auf bzw. hat sie doch jetzt eine Beziehung mit mir, warum löscht sie die nicht?! Hab irgendwie das Gefühl nur Lückenbüsser zu sein. Weil sie die andere nicht haben kann, ist irgendwo bei Stuttgart und verheiratet und hat nen Kind. Ich hab sie mal auf die Fotos angesprochen da meinte sie zu mir das im Wohnzimmer war nen Geburtstagsgeschenk und im Portmonee könnte ich auch rein wenn ich ihr nen Passbild geben würde, sie würde die andere zwar nicht rausnehmen aber mich davor machen, und im Auto könnte ich auch Hängen. Wollte ihr dann ein Bild geben das schon etwas älter ist, weil ich erst welche machen muss, wahrscheinlich morgen in meiner Mittagspause, das wollte sie aber nicht, sie meinte ich will eins von dir wie du jetzt aussiehst, kann ich ja irgendwo verstehen aber das andere wäre ja nur vorrübergehend. Zu dem Telefonieren die beiden auch zwei mal die Woche ein paar Stunden lang, ich habe leider noch kein Festnetz, aber bald wenn ich ganz offiziell meine neue Wohnung habe. Das macht mir angst, ich hab angst sie zu verlieren, sie hat mir zwar Samstag gesagt das sie nur telefonieren können wenn der Mann nicht da ist, weil er der anderen den Umgang mit meinem Schatz verboten hat, weil er es wohl ahnt das die beiden was hatte, aber somit telefonieren sie heimlich, ich will ihr den Umgang auch nicht verbieten, weil sie es dann auch heimlich machen würde. Sie hat gesagt sie reden viel über den Kleinen, was sie so am Wochenende gemacht haben über ihre Eltern und so allgemeinen Kram, aber ich habe Zweifel das zu glauben. Ich trau mich auch nicht meine Partnerin auf die SMS anzusprechen, weil ich habe eigentlich nichts an ihrem Handy zu suchen, wir haben da auch keine Vereinbarungen, ich meine mich würde es nicht stören ich habe keine Geheimnisse vor ihr. Jetzt meine Frage würdet ihr beichten das ihr eine solche SMS gelesen habt oder nicht? Ich hab auch Angst vor den Konsequenzen. Sorry wenn es alles etwas durcheinander ist. Ach vielleicht sollte ich noch erwähnen warum ich so misstrauisch bin, wurde in meiner letzten Beziehung belogen. von vorne bis hinten. Bin mit meiner besten Freundin, nach 9 Monaten Qual zusammen gekommen, hatten uns schon mal in eine Nacht geküsst, und die hat mir jetzt wo es aus war gesagt das sie mich eigentlich nciht richtig geliebt hat und das wenn ihr Ex sich gemeldet hätte und gesagt hätte ach lass es uns noch mal probieren sie zu ihm gegangen wäre. 1 1/2 Jahre weggeschmießene Zeit. Als ich das alles vor ca. nem Monat nach einem längst überfälligen Gspräch erfahren habe war ich am Boden zerstört, weil mir alles so vergeudet vorkommt. Was hätte ich in dieser Zeit alles machen können, Sie war meine erste große Liebe und ich wurde so enttäuscht und das Misstrauen was ich damals schon gegenüber ihrem Ex hatte ist jetzt auch bei meiner neuen Partnerin da. So bin gespannt auch eure Antworten. Nochmals Sorry für das Durcheinander. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Meine Freundin weiß von meiner Vorgeschichte und hat schon desöfteren gesagt das sie nicht meine Ex ist und das sie ganz anders ist. Und ich meine negativen Erfahrungen nciht auf sie projizieren soll. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt das ich Angst habe, wir hatten gestern auch nochmal das Thema das ich ihr den Umgang mit dieser anderen nicht verbieten will, weil ich lasse mir ja auch nicht verbieten mit wem ich Kontakt hab und mit wem nicht. Und das wenn ich es machen würde sie es heimlich machen würde wie die andere den Kontakt heimlich zu ihr hat, weil der Mann was dagegen hat. Als meine letzte Beziehung zu Ende war habe ich weil es mir so weh tat, alles gelöscht alles weggeschmießen, Kuscheltiere, Liebesbriefe usw. Wir haben uns auch im Streit getrennt was wahrscheinlich der Grund für die Wegwerfaktion war. Die beiden haben sich im Harmonischen getrennt und weil daimmer noch Kontakt ist bin ich wohl etwas doll eifersüchtig auf sie. Was sich aber die letzten Tage, seit dem wir darüber reden, etwas gelegt hat. Gestern hat meine Frau mir eine Rose, die erste seit wir zusammen sind, geschenkt und dazu einen Zettel das sie mich mega doll lieb hat und nen Kuscheltier. Fand das total süß. Nach 10 Minuten oder so fragte sie ob ich immer noch eifersüchtig auf die andere wäre und da musste ich feststellen das es nicht mehr ganz so doll ist die Eifersucht. Ich gelobe hiermit auch das ich nie wieder in ihr Handy gucken werde, es sei denn sie sagt ich dürfe ruhig in ihr Handy gucken, ich weiß von meiner Cousinne und ihrem Freund das die das so machen, weil es gesagt wurde. Sie darf auch ruhig bei mit ins Handy gucken, ich habe schließlich nichts zu verstecken. Ich weiß immer noch nicht ob ich es beichten soll. Werde es wahrscheinlich nicht machen, obwohl das dann auch wieder nicht ehrlich wäre, aber schließlich waren wir da auch noch nicht zusammen. @ Rehauge Wahrscheinlich hast du recht, letzte Woche waren zwei Freundinnen bei mir zu Besuch, die erste Exfreundin meiner Freundin, wir sind befreundet und die beiden haben mich gefragt ob sie mal 1-2 Tage vorbeikommen können ich so ja, und abends waren wir halt bei meiner Ex und als wir abends wieder zuhause waren fragten die doch glatt weg das ich noch nicht über sie hinweg bin, und ich musste mir eingestehen das es damals sehr schmerzhaft war, sie war meine große liebe und das war alles nur auf lügen aufgebaut und sowas tut auch nach 5 Monaten Beziehungsende noch weh zu hören. Aber ein wenig Recht habt ihr schon. @ Schneewittchen und Willow71 Warum habt ihr die SMS aufgehoben? Wenn bei dir, Schneewittchen, da doch keine Gefühle mehr sind für die Freundin? Vielleicht verstehe ich das ja besser weil ich kenne niemanden der SMS von seiner Ex/seinem Ex aufhebt. egal in was für eine Beziehung ob hetero oder homo. Wenn ihr euch mal meinen anderen Beitrag durchlesen würdet, wüßtet ihr das ich nicht oder nur sehr schlecht über meine Gefühle reden kann, am besten geht es per Brief oder Telefon aber wenn ich ihr dabei in die Augen sehen soll geht gar nichts mehr. Und ausserdem hat sie gesagt, weil es schon das zweite Mal das Thema ihr Ex angesprochen habe, dann soll ich doch gleich alles fragen und nicht hundertmal davon anfangen darauf hat sie keinen Bock. Trotzdem Danke für eure Ratschläge und ich bin froh das ich nicht die Einzige bin die im Handy der Partnerin geschnüffelt hat. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:31 |