lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sollte ich beichten?!
krisil
Beitrag 06.Jun.2005 - 13:03
Beitrag #1


Teufelchen im Engelskleid
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.215
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557



Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Urlaub und war bei meiner Frau zuhause, wir wohnen 300 km von einander entfernt und sind erst seit knapp 2 Monaten zusammen, da ich so ein Gefühl habe das sie mit ihrer letzten Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hat, es sind noch Bilder von ihr überall, im Wohnzimmer, in ihrem Portmonee und bei ihr im Auto, habe ich mir als sie schon schlief mal ihr Handy genommen und mal nen bisschen geguckt, und da hab ich im SMS-Archiv glatt weg eine SMS von Ende Februar, wo wir zwar noch nicht zusammen waren aber uns schon kannten und wo das eigentlich alles schon auseinander war, gesehen wo diese andere geschrieben hat ich liebe dich so unendlich doll und so was. Ich meine okay wir waren da noch nicht zusammen, aber laut ihren Aussagen war das da ja schon alles vorbei, ist wohl schon seit April letztes Jahr aus. Aber warum hebt sie solche SMS auf bzw. hat sie doch jetzt eine Beziehung mit mir, warum löscht sie die nicht?!

Hab irgendwie das Gefühl nur Lückenbüsser zu sein. Weil sie die andere nicht haben kann, ist irgendwo bei Stuttgart und verheiratet und hat nen Kind.

Ich hab sie mal auf die Fotos angesprochen da meinte sie zu mir das im Wohnzimmer war nen Geburtstagsgeschenk und im Portmonee könnte ich auch rein wenn ich ihr nen Passbild geben würde, sie würde die andere zwar nicht rausnehmen aber mich davor machen, und im Auto könnte ich auch Hängen. Wollte ihr dann ein Bild geben das schon etwas älter ist, weil ich erst welche machen muss, wahrscheinlich morgen in meiner Mittagspause, das wollte sie aber nicht, sie meinte ich will eins von dir wie du jetzt aussiehst, kann ich ja irgendwo verstehen aber das andere wäre ja nur vorrübergehend.

Zu dem Telefonieren die beiden auch zwei mal die Woche ein paar Stunden lang, ich habe leider noch kein Festnetz, aber bald wenn ich ganz offiziell meine neue Wohnung habe. Das macht mir angst, ich hab angst sie zu verlieren, sie hat mir zwar Samstag gesagt das sie nur telefonieren können wenn der Mann nicht da ist, weil er der anderen den Umgang mit meinem Schatz verboten hat, weil er es wohl ahnt das die beiden was hatte, aber somit telefonieren sie heimlich, ich will ihr den Umgang auch nicht verbieten, weil sie es dann auch heimlich machen würde. Sie hat gesagt sie reden viel über den Kleinen, was sie so am Wochenende gemacht haben über ihre Eltern und so allgemeinen Kram, aber ich habe Zweifel das zu glauben.

Ich trau mich auch nicht meine Partnerin auf die SMS anzusprechen, weil ich habe eigentlich nichts an ihrem Handy zu suchen, wir haben da auch keine Vereinbarungen, ich meine mich würde es nicht stören ich habe keine Geheimnisse vor ihr. Jetzt meine Frage würdet ihr beichten das ihr eine solche SMS gelesen habt oder nicht? Ich hab auch Angst vor den Konsequenzen.

Sorry wenn es alles etwas durcheinander ist. Ach vielleicht sollte ich noch erwähnen warum ich so misstrauisch bin, wurde in meiner letzten Beziehung belogen. von vorne bis hinten. Bin mit meiner besten Freundin, nach 9 Monaten Qual zusammen gekommen, hatten uns schon mal in eine Nacht geküsst, und die hat mir jetzt wo es aus war gesagt das sie mich eigentlich nciht richtig geliebt hat und das wenn ihr Ex sich gemeldet hätte und gesagt hätte ach lass es uns noch mal probieren sie zu ihm gegangen wäre. 1 1/2 Jahre weggeschmießene Zeit. Als ich das alles vor ca. nem Monat nach einem längst überfälligen Gspräch erfahren habe war ich am Boden zerstört, weil mir alles so vergeudet vorkommt. Was hätte ich in dieser Zeit alles machen können, Sie war meine erste große Liebe und ich wurde so enttäuscht und das Misstrauen was ich damals schon gegenüber ihrem Ex hatte ist jetzt auch bei meiner neuen Partnerin da.

So bin gespannt auch eure Antworten. Nochmals Sorry für das Durcheinander.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Diana
Beitrag 07.Jun.2005 - 08:35
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.084
Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633



@krisil
Achte auf Dich, sorge dafür dass es Dir gut geht und gibt Dir selbst auch Zeit, mit Deinen Erfahrungen und Verletzungen zurecht zu kommen. Die Stabilität, die man in sich selbst gewinnt, ist die wichtigste Voraussetzung für die Stabilität einer Beziehung. Eine Binsenweisheit, sicher, aber eine wertvolle.

Ihr kennt Euch erst zwei Monate, da ist Eure Beziehung noch im Aufbau, sie muss erst wachsen. Auch dazu braucht es erst mal Zeit. Und es braucht Offenheit. Seid ehrlich mit Euch selbst und zueinander. Auf ein Gelingen gibt es keine Garantie, frau kann nur ihr Bestes dafür tun.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich im Moment viele Dinge verunsichern, so wie diese Geschichte mit den SMS. Aber es muss keinesfalls etwas Bedrohliches für Dich bedeuten, wenn Deine Freundin gute Erinnerungen an vergangene Beziehungen pflegt. Das kann auch ein Zeichen dafür sein, dass sie mit Menschen, die ihr nahestehen, gut und liebevoll umgeht.
Ich bin viel eher geneigt, misstrauisch zu werden, wenn jemand abrupt und übergangslos die Partner wechselt und den/die Ex mit Schimpf und Häme bedenkt. Da hätte ich viel eher das Gefühl, dass ich nur die nächste auf der Liste wäre.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
krisil   Sollte ich beichten?!   06.Jun.2005 - 13:03
Liane   Willkommen erstmal :) Ich kann Dich gut verstehe...   06.Jun.2005 - 14:06
yummiething   Ich kann deine Ängste absolut verstehen. Hab selbe...   06.Jun.2005 - 16:31
Leila   Hallo Krisil Ohne darauf eingehen zu wollen, o...   06.Jun.2005 - 17:35
shark   Bin grad ein bisschen rot geworden vor dem Bildsch...   06.Jun.2005 - 19:25
zevva   Das blöde ist ja, wenn "Beweise" gefunde...   06.Jun.2005 - 21:13
Rehauge   Hallo Krisli, Du beginnst Dein Schreiben damit, d...   06.Jun.2005 - 21:35
Willow71   Huhu. :) Kurz und knapp: Beichte. Frag sie. Und d...   06.Jun.2005 - 22:16
Schneewittchen   hallo! ich denke, dass du gar nicht anders kö...   06.Jun.2005 - 22:17
Willow71   Ach ja: Ich habe noch 9 SMS von meiner Ex im Speic...   06.Jun.2005 - 22:19
krisil   Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Mei...   07.Jun.2005 - 05:45
Schneewittchen   Ich schaffe es einfach nicht, mich davon zu trenn...   07.Jun.2005 - 07:55
krisil   Hast du denn auch noch Bilder von ihr stehen? Ich ...   07.Jun.2005 - 08:33
Diana   @krisil Achte auf Dich, sorge dafür dass es Dir gu...   07.Jun.2005 - 08:35
krisil   @ Diana Es sind aber komischer Weise nur gute Eri...   07.Jun.2005 - 09:47
Willow71   Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Eigentlich ha...   07.Jun.2005 - 10:46
krisil   @ Willow71 Ich sage ja nicht das sie die Fotos we...   07.Jun.2005 - 12:22
Hellas   Wahrscheinlich würde ich meiner Freundin einen Vog...   07.Jun.2005 - 12:33
Willow71   Alles in der *der* Kiste... ;) Ein Anhänger mit ...   07.Jun.2005 - 12:42
krisil   @ hellas Die SMS ist es ja worum es geht, sie wei...   07.Jun.2005 - 12:50
Willow71   Ganz ehrlich? Ich hänge noch an ihr. Das Proble...   07.Jun.2005 - 13:03
krisil   das dachte ich mir. bei mir und meiner ex ist das...   07.Jun.2005 - 13:18
Willow71   Ich sag mal so: Ich bin zumindest so weit drüber h...   07.Jun.2005 - 14:06
rowan   ich denke, es gibt auch die möglichkeit, gerne an ...   07.Jun.2005 - 14:58
Violilli   Das ewige Elend mit den Handys... Wie haben wir da...   07.Jun.2005 - 16:20
krisil   @ rowan Deshalb habe ich ja noch ein wenig Angst,...   08.Jun.2005 - 05:20
Diana   Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es keine ex...   08.Jun.2005 - 07:03
krisil   @ Diana Ich hab ihr doch schon öfters gesagt das ...   08.Jun.2005 - 07:17
Diana   Wenn Du mitteilst, wie es Dir geht, bekommst Du ei...   08.Jun.2005 - 07:34
krisil   Schwierig zu sagen teils teils. Ich kann sie vers...   08.Jun.2005 - 07:42
Diana   Wenn ich jetzt wüßte ob ich das nur sage um mich s...   08.Jun.2005 - 07:46
krisil   Das hab ich doch schon mehrmals, aber sie findet e...   08.Jun.2005 - 07:56
Diana   Womit wir wieder bei Punkt zwei wären: Finde hera...   08.Jun.2005 - 08:08
DerTagAmMeer   hallo krisil, obwohl das ja gar nicht deine frage...   08.Jun.2005 - 08:13
krisil   @ DTAM Deine Kritik hat mich schon getroffen, wah...   08.Jun.2005 - 08:23
DerTagAmMeer   und das wird gut ... bestimmt! :zustimm:   08.Jun.2005 - 08:29
krisil   Danke für deinen liebevoll gemeinten Rat, der hat ...   08.Jun.2005 - 08:43


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:48