![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Kennt sich jemand mit der Aufhebung einer Lebenspartnerschaft aus oder hat schon eine hinter sich?Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich Austauschen kann! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Ja,war beim Anwalt und habe die Scheidung eingereicht.Meine Frau hat Samstag den Brief mit den ganzen Forderungen bekommen und ist seit dem super Freundlich.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Sie möchte kein Trennungsjahr,sondern eine sofortige Scheidung und möchte den Rest unter uns regeln,ich denke sie hat Angst davor mir Unterhalt zu zahlen. Ich denke sie versucht mich deswegen nur Umzustimmen,es kommen von ihr auch Sätze wie,wenn wir nochmal zusammenkommen brauchen wir ja kein Trauschein uns so.
Ich werd mich heute mal wieder bei meinem Anwalt schlau machen,was das beste ist.Ach naja,ich hoffe das hat irgendwann ein Ende. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:14 |