![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Habe ein Problem,ich bin leider krankhaft Eifersüchtig. Ich enge meine Patnerin damit ein und treibe sie immer weiter weg von mir. Ich möchte ihr Vertrauen schenken,aber ich kann es einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie geht ihr damit um? Oder weiß jemand Rat?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.292 ![]() |
ich verstehe nicht wieso alle meinen, Verwirrte verhält sich richtig und die Exfreundin ist völlig zu verurteilen.. ich finde, bei so einer Trennungsauseinandersetzung ist es in der Regel sinnlos, eine parteiische Position zu beziehen, insbesondere wenn man nur die darastellung einer Seite kennt. Als Außenstehender ist es sehr schwer - auch in scheinbar offensichtlichen Fällen - die Beziehung zu verstehen.
Ich würde mir überlegen an deiner Stelle, Verwirrte, ob es nicht auch mit einer Mediation ginge, ist in der Regel günstiger und wenn z.B ein Anwalt als Mediator dabei ist kann das Rechtliche gleich geregelt werden, und vielleicht geht ihr nicht im vollen Krieg auseinander und die Trennung hinterläßt damit nicht so tiefe Narben. Mit zwei Anwälten ist es sehr teuer und die Kontrahenten werdne häufig noch aufeinander gehetzt nachdem du deine Exfreundin so schilderst, als ob sie sehr heftige Ausbrüche hat bei euren wenigen Gesprächen, ist doch schwer zu vermuten dass sie für dich noch was fühlt und dass sie von daher vielleicht auch an einer Trennung ohne solchen Hass interessiert ist aber nicht imstande derzeit, gelassener zu handeln (Um Mißverständnisse zu vermeiden - Verwirrte, ich meine nicht dass du was falsch machst aber es gibt vielleicht bessere Alternativen) lg Taxus |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:47 |