![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 09.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.584 ![]() |
Hallo ihr Lieben :bounce:
Da ich noch am Anfang bin mit meinem neuen Liebesleben, mache ich mir Gedanken über die verschiedenen Typen von Frauen, die mir ständig begegnen. Und ich versuche gerade rauszukriegen, ob ich bestimmte Vorlieben habe. Wie geht ihr damit um? War es für euch von anfang an klar, welchen Typ ihr bevorzugt? Lieben Gruß *wink* |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
der aktuelle stern zitiert jürg will in seiner titelreportage sehnsucht nach der ewigen liebe, der meint, "liebende täten sich vor allem zusammen, um unvollkommenes zu beheben [...] es entsteht der wunsch, in dem geliebten eine entwicklung in gang zu setzen, ... die jetzt erst auf dem nährboden der liebe keimen kann."
als ich das gelesen hab, fühlte ich mich - was die irrationale seite meines begehrens betrifft - ziemlich ertappt. gestandene männer, perfekte frauen, idealtypische exemplare generell lassen mich ausnahmslos kalt. noch nicht mal während meiner pubertät haben popsternchen und filmidole meine phantasie beflügelt. sexappeal liegt für mich definitiv im bereich zwischen den stühlen der eindeutigkeiten. ich finde den (für mein empfinden) oft so ausgeprägt jungenhaften charme lesbischer frauen, die an jahren viel älter als ich sein mögen, überaus einnehmend. mich fasziniert diese erotische spannung der eigenen körperlichkeit gegenüber, wenn sie eingesetzt wird, um sehnsüchte sichtbar zu machen. ich habe gerade dann das gefühl "eines so wie ich" gefunden zu haben, wenn identität nicht in die wiege gefallen ist, sondern den wunsch sichtbar werden lässt, als einzigartiges geliebt zu werden. darum kann mir nicht nur eine "butch" den kopf verdrehen, sondern auch eine "high-femme", deren provokante weiblichkeit ihrem eigenen kopf entsprungen ist (ob daraus eine harmonosche partnerschaft entstehen könnte, steht ja auf einem ganz anderen blatt, oder?) insofern ist es mehr als unwahrscheinlich, dass ausgerechnet ein mann, der schon immer einer war und nie was anderes sein wollte, mein herz schneller schlagen lassen würde. es gibt eigentlich nichts, was mir ferner liegt. wahrscheinlich gerade WEIL ich eine femme bin, die einer butch verfallen ist. ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 15:13 |