![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hallo,
ich war gestern mit Freundinnen grillen, und da war eine Frau dabei, die sich schon länger für mich interessiert. Sie himmelt mich am Stammtisch an, sie rennt aus der Disco, als ich eine Andere geküßt habe, sie erkundigt sich bei einer Freundin danach, ob ich denn solo sei oder nicht, sie merkt sich alle meine Termine und Reisen und fragt mich danach aus, sie fotografiert (mit meinem eigenen Fotoapparat!) nur mich - so dass ich mir die Bemerkung nicht verkneifen konnte, dass wenn ich die Fotos jemandem zeige, alle wahrscheinlich meinen, ich habe alleine gegrillt :rolleyes: Kurz und gut: mir ist das super-unangenehm. Und ich wusste mir gestern nicht anders zu helfen als auf ihre Kommunikationsversuche nur knapp und gerade so eben höflich zu antworten und sie ansonsten komplett zu ignorieren. Frage an Euch: wie geht frau mit sowas konstruktiv um? Sie ist Null Komma Null mein Typ und wird es auch nie sein. Wehtun will ich ihr aber möglichst auch nicht, wir sehen uns halt regelmäßig, wegen gemeinsamem Bekanntenkreis... :unsure: :wacko: Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 13.Jun.2005 - 15:41 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich hab selbst mal die Erfahrung mit einer Frau gemacht, die hinter mir her war. Und wirklich bildlich gesprochen. Ich hatte beruflich mit ihr zu tun und ständig lief sie hinter mir her. Auch, wenn ich nur schnell in der Pause zum Bäcker um die Ecke wollte - keine 5 Minuten später stand sie auch im Laden. Sie war sogar mal so dreist, sich einfach ungefragt in der Mittagspause zu einer Kollegin und mir zu setzen...nachdem sie erst quer durch die Stadt hinter uns hergegangen sein muß :rolleyes: Und auch vor Anrufen machte sie nicht halt.
Zu Anfang dachte ich auch, ich werde sie durch bloßes Ignorieren wieder los. Aber je mehr ich sie ignorierte, umso mehr versuchte sie, auf sich aufmerksam zu machen. Nach ner Weile wurds mir dann doch zuviel, so daß ich ihr offen ins Gesicht sagte, daß ich kein Interesse an ihr habe (sie war wohl voll verknallt in mich), eine Partnerin habe und sie mich bitte in Ruhe lassen soll. Naja, danach kam sie oft morgens mit verweinten Augen zur Arbeit und sie tat mir schon irgendwie leid. Aber im Endeffekt war das besser, als ihr durch unbedachte Äußerungen/Handlungen Hoffnungen zu machen, wo keine sind. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 22:34 |