![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben,
ich arbeite schon lang mit verschiedenen Versionen von SuSe Linux, eigentlich weitestgehend problemlos, seit einem halben Jahr auf einem Dell Latitude. Seither hab ich ständig Ärger damit, im Moment bootet er zwar, aber ich kann mich nicht einloggen, weder als "ich", noch als jemand anderes, leider auch nicht als Administrator.... Systemreparatur und update über die CDs hab ich schon mehrfach probiert, er findet auch gelegentlich mal wieder einen Fehler.. Wenn ich mich als root einloggen könnte, würd ich sicher weiterkommen. Hat irgendeine von Euch Erfahrung damit? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hallo kahikatea und dankeschön...
OK, mittlerweile konnte ich die Partitionen umstellen (habe eine Checkbox vergessen, da frau das an 2 Stellen umstellen muß)... Compilieren wird spannend, Drucker findet er nicht, aber abspeichern geht THEORETISCH... ;) Mal schaun, falls es nicht klappt probier ich's via Befehlszeile (hab KDE-System drauf...) Und danke für die Warnung, aber speichern werd ich da in VFAT oder ReiserFS, aber nicht in NTFS.... besser is :ph34r: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.08.2025 - 10:08 |