lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sexmuffel oder triebgesteuert
Blutigerose
Beitrag 22.Jun.2005 - 09:54
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 22.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.769

Moin mädels

mich würde mal interesieren ob ich die einzige noch nicht Sexsüchtige Frau auf diesen Planeten bin
überall Sex, Sex jeder redet darüber und mich nervt es :angry: . Also ist Sex das wichtigste im Leben für euch oder zählen noch andere Werte und Dinge wie treue ?

mfg blutigerose
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 22.Jun.2005 - 11:56
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

@gatti
Find ich auch...
Eine Beziehung ohne erfülltes Sexleben (was mit der "Frequenz" eher wenig zu tun hat) kann ich mir nicht mehr vorstellen. Das hatte ich jahrelang erst in meiner Ehe mit einem Mann und dann fast 5 Jahre mit meiner Ex; es hat einfach nicht gepasst; keine/r war zufrieden. Das hat sich natürlich auch auf andere Aspekte der Beziehungen ausgewirkt (oder auch andersrum??)
Ich brauche Sex, mag Sex und habe bestimmte Bedürfnisse auf diesem Gebiet. Allerdings ist alles nicht viel wert, wenn man nicht zusammen lachen kann, keine gemeinsamen Interessen hat, nicht diskutieren/streiten kann oder die Lebensweisen nicht zusammenpassen.

Grundsätzlich hat Sex wohl in der Öffentlichkeit die Rolle des Katalysators für die Unzufriedenheit vieler menschen mit sich selbst und der Welt bekommen; statt sich darum zu kümmern, wird einem das Ideal des immer könnenden, wollenden und in jeder Lage magazinschönen Über-Menschen als Ziel und Lebensinhalt präsentiert. Wer diesem Bild nachhechtet, wird sicher eins: Unglücklich!

edit: @

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Jun.2005 - 12:02
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:52