![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
moin,moin ladys
habe mich noch nicht geoutet :wub: und zurzeit habe ich eine freundin,sie möchte gern das ich es meinen eltern erzähle, aber meine mutter reagiert auf diese thema sehr gereizt. bitte gebt mir ratschläge, weiß nicht was ich tun soll. vielen dank im vorraus :blumen2: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Guter Rat ist da teuer.
Lass dich zu nichts drängen, versuch nen guten Moment bei deine Mutter abzupassen. Aber denke auch daran je länger du wartest, desto mehr stößt du deiner Freundin damit vor den Kopf. MIr tat es bei meiner Ex auch ziemlich weh das sie es nicht gesagt hat, bzw. das wir uns immer verstecken musste, das ist kein schönes Gefühl und du verletzt sie damit. Meine Mutter hat mich irgendwann gefragt und dann hab ich es bejaht. Da kamen dann auch so Sprüche warum hast du es mir nciht gesagt, warum hast du dich uns nicht anvertraut, hast du kein Vertrauen zu uns und so weiter. Sie hat mir erstmal Vorwürfe gemacht, dann aber verstanden das ich angst hatte das sie mich verstoßen und mich nciht mehr lieb haben, in der Anfangszeit war es schwer aber mittlerweile ist das Verhältnis wieder super. Mein Dad war auch traurig das er keine Enkelkinder bekommt und so. Naja aber nen Kind will ich irgendwann nur mal sehen wie. Drück dir alle Daumen für dein Comingout. Hoffe das deine Eltern das akzeptieren und damit klar kommen, du musst ihnen danach erstmal etwas Zeit geben das zu verdauen. Vielleicht besorgste dir auch nen Ratgeber für Eltern. Gibt bestimmt sowas. Sie machen sich in der Sache auch Vorwürfe, von wegen was hab ich in der Erziehung falsch gemacht und so. Du musst ihnen erklären das es nicht an der Erziehung liegt sondern das du dich einfach zu Frauen mehr hingezogen fühlst als zu Männer. So wollte eigentlich gar net so viel schreiben, hoffe ich konnte dir etwas helfen. Drück dir die Daumen. krisil |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 02:19 |