lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sexmuffel oder triebgesteuert
Blutigerose
Beitrag 22.Jun.2005 - 09:54
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 22.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.769



Moin mädels

mich würde mal interesieren ob ich die einzige noch nicht Sexsüchtige Frau auf diesen Planeten bin
überall Sex, Sex jeder redet darüber und mich nervt es :angry: . Also ist Sex das wichtigste im Leben für euch oder zählen noch andere Werte und Dinge wie treue ?

mfg blutigerose
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gattina
Beitrag 22.Jun.2005 - 12:35
Beitrag #2


sensible Wildkatze im Porzellanladen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.878
Userin seit: 06.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.314



QUOTE (shark @ 22.Jun.2005 - 12:56)
Grundsätzlich hat Sex wohl in der Öffentlichkeit die Rolle des Katalysators für die Unzufriedenheit vieler menschen mit sich selbst und der Welt bekommen; statt sich darum zu kümmern, wird einem das Ideal des immer könnenden, wollenden und in jeder Lage magazinschönen Über-Menschen als Ziel und Lebensinhalt präsentiert. Wer diesem Bild nachhechtet, wird sicher eins: Unglücklich!

Ich denke, die Menschen "springen" vielleicht auch gerade nur deshalb darauf an, WEIL sie bereits unglücklich sind. Schließlich leben wir ja angeblkich immer noch in einer Singlegesellschaft Wobei ich in letzter Zeit ja nur noch Paare kennenlerne :blink: ,was diese THese nicht ganz unterstreicht :was: . Die Sehnsucht des Einzelnen findet sich in Beziehungen und Sex wieder. Die Medien können den Menschen keine Beziehung vorgaukeln, aber ihnen dafür den Sex ein wenig "näher bringen"...

QUOTE
Eine Beziehung ohne erfülltes Sexleben (was mit der "Frequenz" eher wenig zu tun hat)


Das stimmt! :zustimm: Ich denke, es hätte mich auch ganz anders treffen können. Es ist schon wichtig, dass man sich im Bett ergänzt, den gleichen Grad an Experimentierfreudigkeit besitzt, das gerne tut, was die andre gerne hat etc.

Meine Freundin ist ja meine erste Frau. Und somit habe ich nicht DIE Erfahrungen, wie vielleicht manch andere, aber ich denke schon, das es mich hätte schlechter treffen können. :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:52