![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Angeregt durch den "Sperre"-Thread hier ein neues Feld zum Austoben.
Ich habe es als Umfrage erstellt, um ein paar Anregungen zu liefern. Ich habe "Über einige private Themen plaudere ich sehr offen, andere klammere ich aus." gewählt. LG W71 edit: Kommentar und Erklärungen erwünscht... Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 24.Jun.2005 - 16:41 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Oh, hier ist aber ein scharfes Schwert gezückt worden...
Ich habe, erlicherweise, Punkt 3 gewählt und zwar aus folgendem Grund: Ich habe hier zwar bisher noch nicht bewusst oder unbewusst gelogen, denke aber, dass durch das Medium PC der Dialog einfach manchmal einfacher verläuft. Im realen Leben würde aufgrund von Mimik, Gestik wohl eher einmal vom Gegenüber "nachgefragt", das fällt hier ja vollends weg. Ich kenne das von mir, dass ich mancher Situationen erst bewusst werde, wenn Freundinnen mir etwas ansehen, das ich voher noch gar nicht bemerkt habe und auf das ich erst durch die Nachfrage aufmerksam werde. Typisches Beispiel "Wie läufts in der Schule, runaway?" Spontane Antwort meinerseits "Spitze!" So und dann kommt der Punkt, der hier vollends wegfällt "Du siehst aber irgendwie total müde und kaputt aus." So und dann fange ich oftmals erst an, mich selber zu reflektieren. Hier hätte ich aber auch "Spitze" geschrieben und somit übertrieben, gelogen, wie auch immer. Tja und aus dem Grund habe ich für Punkt 3 gestimmt, obwohl ich ein grundauf ehrlicher Mensch bin. War das irgendwie für irgendjemanden außer mir verständlich????? :gruebel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:56 |