![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Angeregt durch den "Sperre"-Thread hier ein neues Feld zum Austoben.
Ich habe es als Umfrage erstellt, um ein paar Anregungen zu liefern. Ich habe "Über einige private Themen plaudere ich sehr offen, andere klammere ich aus." gewählt. LG W71 edit: Kommentar und Erklärungen erwünscht... Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 24.Jun.2005 - 16:41 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
auch Punkt 2.
bin selbst schon auf Fakes reingefallen, und es gab eine monatelange Lügengeschichte, von der ich heut noch nicht weiß, ob ich sie glauben soll. Wobei... Mit der Größe einer Lüge ist ja per se nicht viel gesagt... Die persönliche Bedeutung macht die Musik. Wenn mein Mitwohni eine erfundene Freundin hätte, wäre das zwar ne dicke Lüge, aber egal. Wenn meine beste Freundin keine Lust hat, für mich da zu sein, wenn ich sie brauche, und sagt, sie müsse dringend für ne Klausur lernen, sitzt aber vor der Glotze und schaut einen Film, der ihr eigentlich nicht gefällt, ist das ne Kleinigkeit, aber es verletzt mich. Bis ins letzte Detail muß ja auch das Ganze nich stimmen, finde ich. Kann es auch nicht. Wenn ich sage "tschüs, ich geh einkaufen", treffe vor der Tür einen Kommilitonen, und wir quatschen, bis der Supermarkt zumacht, empfinde ich das nicht als Lüge. Und ob ich das Lied, das ich poste, gerade real auf dem Computer höre, oder ob mein Kopfradio mal wieder auf Hochtouren läuft, ist auch insofern irrelevant, als das nun wirklich niemandem weh tut. Quasi "mein Lied Harvey"... :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:07 |