![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Angeregt durch den "Sperre"-Thread hier ein neues Feld zum Austoben.
Ich habe es als Umfrage erstellt, um ein paar Anregungen zu liefern. Ich habe "Über einige private Themen plaudere ich sehr offen, andere klammere ich aus." gewählt. LG W71 edit: Kommentar und Erklärungen erwünscht... Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 24.Jun.2005 - 16:41 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
@ shark
"Freunde treffen" - so in die Richtung geht es aber doch bestimmt für viele hier. :) Ich denke, wir WISSEN alle, dass all das, was wir hier lesen, nicht authentisch und wahr zu sein braucht. Jetzt mal ganz abgesehen von irgendwelchen "Wortspielereien", die halt Spielereien sind und in der Regel als solche klar zu erkennen. Und eigentlich ist es doch grade die Chance eines solchen Forums, sich intensiv über Fragen auseinandersetzen zu können, die im eigenen real life so keinen Raum haben, und sei es, weil frau nicht die Möglichkeit hat, aus welchen Gründen auch immer, sich den entsprechenden Freundeskreis aufzubauen. Ich für mich würde sagen, dass ich in einigen Dingen hier offener bin als in meinem realen Freundes- bzw. Bekanntenkreis, mit wenigen Ausnahmen. Andererseits schweige ich mich zu manchen Dingen aus, die zum einen nichts zur Diskussion beitragen und ich zum anderen auch nicht für eine "breite Öffentlichkeit" erkennbar sein möchte. Und ich wünsche es mir schon, dass andere sich "authentisch" verhalten in ihren Beiträgen, und sei es noch so naiv.. Denn es ist ja nochmal was anderes hier, in diesem Forum, in dem wir Themen diskutieren, die uns sehr, sehr nahe gehen, als wenn ich meinetwegen in einem Linux - Forum poste, weil ich grade ein paar praktische Tipps für meine mal wieder rumspinnende Kiste brauche. Ein Stück weit, würd ich sagen, LEBT dieses Forum davon, dass wir als Userinnen es und uns selber ernst nehmen an der Stelle. Dazu gehört auch, dass wir nicht mit den Emotionen anderer spielen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:41 |