![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
moin,moin ladys
habe mich noch nicht geoutet :wub: und zurzeit habe ich eine freundin,sie möchte gern das ich es meinen eltern erzähle, aber meine mutter reagiert auf diese thema sehr gereizt. bitte gebt mir ratschläge, weiß nicht was ich tun soll. vielen dank im vorraus :blumen2: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moin erstmal...
Gib ihnen erstmal ein wenig Zeit. Meine Eltern haben damals sehr sonderbar reagiert. Sie sagten "Dann ist das eben so", "was ist nun mit Enkelkindern", "bist du sicher, daß es keine Phase ist"... Hihi... mein Vater war sauer, weil er es ein paar Tage nach meiner Mutter erfahren hat... Hatte halt bißchen Angst, weil er schnell laut wird. Ich hatte immer das Gefühl, es ist soweit OK im Prinzip. Blöd nur, daß sie weder meine jeweiligen Freundinnen, noch meine Bewegungen in der Szene in irgendeiner Weise verstanden, mir immer wieder von all dem abrieten. Mittlerweile hat sich auch das gelegt, und ich habe Hoffnung, daß sie meine jetzige Freundin gut aufnehmen werden, und mit meinem aktuellen Umgang mit Szene u.ä. auch gut klarkommen werden. Kurz: nimm dir Zeit, und gib sie auch deinen Eltern. Es dauert manchmal eine Weile, bis sie merken, daß das, was sie sich für dich als gut ausgemalt haben, nicht unbedingt das ist, womit du gut leben kannst... Aber es wird passieren, schließlich bist du ihr Kind. Liebe Grüße und gedrückte Daumen, dandelion |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 02:27 |