![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.292 ![]() |
ich versteh die aufregung nicht
ich würde da gerne mehr und fundierte wissenschaftliche untersuchungen haben dass stress der mutter in der schwangerschaft deren hormonkonstellation beeinflußt und das sich auf sexuelle präferenzen des kindes auswirkt ist eine these, die ich schon öfter im internet gelesen habe und ich würde gerne was über die seriosität der untersuchungen wissen , quellen etc- kann mir gut vorstellen dass auch durch medikamente sich hormonpegel ändern und was auslösen in der entwicklung des kindes, die aussagekraft der in diesem thread genannten Untersuchung erscheint mir jedoch nicht sehr hoch (zu kleine stichprobe) natürlich ist vorsicht geboten, wenn der untersuchung die hypothese zugrunde liegt, homosexualität ist eine erkrankung die vorbeugend behandelt werden sollte einen schritt weiter gedacht würde mich allerdings interessieren, wer von euch wie reagieren würde, wenn er wüßte, wie die sexuellen präferenzen des eigenen kindes gesteuert/geprägt werden könnten durch das eigene Verhalten in der schwangerschaft - würdet ihr gerne homosexuelle kinder haben wollen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 03:45 |