![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 12.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.849 ![]() |
So,nun will ich Euch mal erzählen,warum ich eigentlich hier bin.
Ich bin seit etwa einem halben Jahr in meine Freundin verknallt . Ich habe das Gefühl,daß sie es auch in mich ist,aber ich bin mir nicht ganz sicher. Auf einer Party vor einem Jahr hat sie meinem Ex Mann gesteckt,daß sie auf mich steht.Sie weiß aber nicht,das ich das Gespräch mitgehört habe.Ich versuche heraus zu finden,ob das nur ein Gag war,oder ob sie es Ernst meinte.An Hand von Gesprächen und Gesten.Seitdem bin ich total verwirrt .Habe Gefühle entdeckt,die ich vorher nie in Erwägung gezogen habe.Es ist mir nie in den Sinn gekommen mit einer Frau Sex oder Liebe zu machen.Ich konnte mir das nie vorstellen.Plötzlich träumte ich Nachts von ihr und es hat mir gut gefallen.Sie macht manchmal komische Andeutungen und irgendwie hab ich das Gefühl sie traut sich selber nicht.Aber alles ist so zweideutig.Ich möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen,da es ziemlich peinlich sein könnte. Als Beispiel:Sie singt mich bei Deutschen Schlagern an. Ich versteh das ganze nicht und möchte Klarheit haben. Ich bin auf jeden Fall bereit mich umzustellen. :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Also wenn ich dir mal die Taktik meiner Ex verraten soll (wir Freundinnen, sie verheiratet, ich im Lesbenforum, aber keine Beziehung bisher):
Zuerst nur Freundschaft, kleine Geschenkchen (auch mit Herz usw.)... dann ein schöner DVD-Abend mit einem Freundschaftsvertrag à la "Aimee und Jaguar" (den Film hatten wir vor kurzem im Programm-Kino geguckt), der von ihrer Seite SEHR deutlich war... Rotwein floss... sie kam auch recht nah ran... Ich war nur noch zurückhaltend!!! Sie wollte bei mir übernachten, ich setzte sie ins Taxi. Ich weiß nicht mehr so genau, wann der entscheidende "Pling" kam, aber schließlich habe ich so Andeutungen gemacht und immer etwas gestichelt, was das denn für Andeutungen von ihrer Seite seien... irgendwann saßen wir mal in meiner Küche... und ich saß da zusammen gekauert und fragte nur noch, was sie wolle... und hinterfragte Passagen aus dem "Vertrag" oder spielte zumindest darauf an. Abends schrieb sie mir eine Mail, wo sie deutlich wurde, gemeinsame Zukunft, Trennung vom Mann... Da war es KLAR. Ein bisschen Hick-Hack, ich wollte nicht, aber flirtete sie weiter an mit leichten Berührungen, Andeutungen... Schließlich setzte sie mir per Mail die Pistole auf die Brust und fragte "Woran denkst du, wenn du an uns denkst???" Na ja... da war ich ehrlich und schrieb "xxx". :D Auf der Arbeit weiter Geschäker und dann haben wir wieder einen DVD-Abend hier veranstaltet "But I'm a Cheerleader" mit netten Szenen! Und Happy-End. Bisschen Händchenhalten unter'm Kissen. Später - nach dem Film - hat sie mir einfach die Brille von der Nase genommen und der Rest ist Geschichte... ;) Vielleicht sind ja einige Anregungen dabei. Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 14.Jul.2005 - 19:55 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 20:33 |