![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 21.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.500 ![]() |
**ich setze diesen text hier für meine freundin rein, da sie nicht angemeldet ist, deswegen bitte nicht wundern das ich die 17 jährige bin,..wir wollen eben beide eure meinungen hören!!**
Hey ihr Lieben,... ich würde gerne Eure Meinung über folgendes erfahren.Also ich habe mich unheimlich verliebt in eine Frau und sie liebt mich abgöttisch,sagt sie.Sie ist aber erst 17 und ich bin 38.Kann sowas gut gehen? Kann ich einer solch jungen Liebe trauen oder ist es gar unmoralisch von mir.Sollte ich mich um Meinungen anderer kümmern wenn wir uns doch lieben? Würd mich echt interessieren was ihr so denkt.Liebe Grüße Blue-ice :wub: Der Beitrag wurde von Jules bearbeitet: 13.May.2005 - 16:49 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
@ robin
Ich könnte mir vorstellen, dass der Eindruck täuscht, weil hier eben nur diejenigen posten, bei denen das der Fall ist. B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:49 |