![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 12.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.849 ![]() |
So,nun will ich Euch mal erzählen,warum ich eigentlich hier bin.
Ich bin seit etwa einem halben Jahr in meine Freundin verknallt . Ich habe das Gefühl,daß sie es auch in mich ist,aber ich bin mir nicht ganz sicher. Auf einer Party vor einem Jahr hat sie meinem Ex Mann gesteckt,daß sie auf mich steht.Sie weiß aber nicht,das ich das Gespräch mitgehört habe.Ich versuche heraus zu finden,ob das nur ein Gag war,oder ob sie es Ernst meinte.An Hand von Gesprächen und Gesten.Seitdem bin ich total verwirrt .Habe Gefühle entdeckt,die ich vorher nie in Erwägung gezogen habe.Es ist mir nie in den Sinn gekommen mit einer Frau Sex oder Liebe zu machen.Ich konnte mir das nie vorstellen.Plötzlich träumte ich Nachts von ihr und es hat mir gut gefallen.Sie macht manchmal komische Andeutungen und irgendwie hab ich das Gefühl sie traut sich selber nicht.Aber alles ist so zweideutig.Ich möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen,da es ziemlich peinlich sein könnte. Als Beispiel:Sie singt mich bei Deutschen Schlagern an. Ich versteh das ganze nicht und möchte Klarheit haben. Ich bin auf jeden Fall bereit mich umzustellen. :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
:D Hallo Goldie,
freut mich für Dich das es doch erste Fortschritte gibt. Ich bin immer noch der Meinung das Sie eindeutiges von Dir will. Also nicht vom Kurs abbgringen lassen, mach weiter!!! :wub: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 20:41 |