![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
N.B. Dieses thema gehört zu 'Lesbenlebenslagen', und gar nicht zu coming-out! :P
Das thema tod ist schon hier im forum mal am rande diskutiert worden. Etwas zu am rande, meiner meinung nach. Allerdings ist es wirklich kein juchz!-thema, darum habe ich mir eine etwas akzeptabelere bzw. kreativere möglichkeit ausgedacht... Was stellt ihr euch vor, was nach dem tod eines menschen passiert? Meinetwegen auch eines tieres. Paradies? Nächstes leben als vogelspinne? Tausend jungfrauen mit eurem lieblingsdrink??? Brutzeln in einer riesenpfanne in aller ewigkeit? :ph34r: Bin sehr gespannt -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Ich beschäftige mich in letzter Zeit auch sehr oft mit dem Tod, liegt wahrscheinlich daran das ich letzte woche selbst tod sein wollte. oder das von ner freundin die Oma verstorben ist und sie total down ist oder daran das es meinem opa auch gesundheitlich net so gut geht. ich mag nicht daran glauben das danach nichts kommt.
habe irgendwie die vorstellung vom himmel, das alle seelen dahin kommen und ich meine liebsten die dann schon da sein sollten wiedersehe. 2002 ist ein Onkel meiner Mutter verstorben er war sehr lieb. hatte ne lange zeit immer ein foto von ihm bei mir, weil ich ihn so vermisste, obwohl wir uns selten gesehen haben aber wenn dann haben wir uns immer gut verstanden, und ab und an habe und tu es heute auch noch ich gen himmel geschaut und mit ihm gesprochen. genauso als er verstorben war hab ich mir gesagt ich hab jetzt einen neuen schutzengel ihn. naja was kommt ich hoffe auf jedenfall nicht das nichts kommt. vielleicht diese vorstellung von dem hellen licht, wie es man in vielen filmen sieht. Das die Seelen holt. Ich habe Angst vorm sterben sowie vor dem Tod, weil das ja was endgültiges ist, wir leben weiter ohne die geliebten menschen das ist schwierig für die hinterbliebenen für den verstorbenen ist es anders der kann dann vom himmel auf uns schauen uns sehen und mit uns fühlen und sieht wie es uns geht aber wir wir wissen nicht wie es ihm dort oben im himmel geht. für mich ist es schwer mit dem tod umzugehen, habe bei dem onkel meiner mutter auch ewigkeiten gebraucht und ich merke teils durch das schreiben das es auch noch nicht ganz vorbei ist. Aber der Tod gehört zum Leben wie die Geburt eines Kindes. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 06:52 |