![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Countdown...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ähm... aber euch ist schon bewußt, daß das Grundgesetz seinen Namen zu Recht trägt, weil es eben GRUNDsätze sind?
Wo ich allerdings auch der Meinung bin, daß heute, und vor allem seinerzeit bei Kohl das Bundesverfassungsgericht nicht im Sinne des Kanzlers hätte entscheiden dürfen. Solche Dinge gehören nunmal in den Bereich der Auslegung - sprich, vors Gericht. Oder was meinen meine Ex-Kolleginnen aus dem juristischen Bereich dazu? Ihr sitzt nun mehr an der Quelle... ;) Es käme doch auch keiner auf die Idee, den Bundestag an einem regulären Abstimmungstag für "beschlußunfähig" zu erklären, nur weil wie immer nur 50 von 700 Mitgliedern da sind... ;) Nun ja... irgendwie isses auch egal, schließlich herrscht durch die Bank mehr Machtpolitik als gute Ideen. Das nervt. (wobei ich zugebe, daß ich auch keine Fachfrau bin. Aber ich will ja auch nicht in den Bundestag. :rolleyes: ) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 00:20 |