![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Wie gut, dass ich meine Beziehung für mich lebe und nicht um in der Gesellschaft meinen Stellenwert aufzupolieren oder zu sagen dass ich eine enge soziale Bindung habe um in der Gesellschaft bestehen zu können. Genausowenig provoziere ich das Gegenteil. Ich lebe für mich. Und meine Freundin lebt für sich. Ein gemeinsames Leben ist nach der Annäherung, nach einer Zeit möglich in der beide aber einfach genug die Möglichkeit haben sollten, sich mit den Angewohnheiten des Geegnübers zu beschäftigen.
Da stimme ich Dir zu. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich mein Verhalten als ähnlich rücksichtsvoll verkaufen kann. Alles hat seine positiven und negativen Aspekte. Und was eigentlich das Unglaubliche daran ist: es ist immer eine Einzelentscheidung des jeweiligen Paares. Ich kann in Monogamie gefesselt nicht leben und ich bin eine erwachsene Frau, die - sollte es zu kommen - nicht Gründe wie Alkohol oder sonstiges vorschieben muss. Denn die Dinge die ich tue, tue ich im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten. Für mein Gegenüber bedeutet das, dass ich bei einer Aussage die dahingehend lautet "und ich hab die ganze Zeit nur an dich gedacht" eher sauer werde. Weil: beweisen muss ich mir nichts. Auch nicht, dass ich krampfhaft an einem Treueaspekt festhalte und daraus Konflikte entstehen. Ich finde es toll, wenn ein Paar sagen kann, wir sind beide treu in unserer Beziehung und niemals haben und würden wir.... ja, wir haben nichtmal dran gedacht! ... ich glaube ich nicht daran, dass das funktioniert und ist mir ehrlich gesagt, ein wenig zu fern von der Realität. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:28 |