lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hilfe, werde ich ausgecheckt?, oder bin ich paranoid? :-D
Muslpu
Beitrag 02.Jul.2005 - 00:10
Beitrag #1

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92

Hallo, ich bin's mal wieder!

Ich hab' das Gefühl, irgendetwas ist hier im Gange. Nichts weltbewegendes, aber ich hab' gerade Lust zu schreiben und da dacht' ich mir, schreib' einfach mal drauf los :type:(vielleicht nicht aaaallzu ernst nehmen, ich könnte an einigen Stellen übertreiben oder so ;))

Es begann in einer äußerst ungewöhnlichen Französischstunde... Meine Tischnachbarin, die für gewöhnlich (wie das Wort "Tischnachbarin" schon sagt) neben mir sitzt, war am besagten Tage krank (oder war das so geplant? :gruebel:) und eine Mitschülerin, mit der ich bis dato mal so gar nichts am Hut hatte, kam auf mich zu und sagte: "Ich setz' mich einfach mal neben dich. Wir werden uns ja in nächster Zeit sowieso öfter über den Weg laufen." Meine Reaktion: :blink: öhm? Ihre Antwort: "Wir haben die gleichen Leistungskurse und den gleichen Bio- und Deutschkurs." (nebenbei bemerkt hab' ich ihr nie erzählt welche Leistungskurse ich gewählt hab.. woher wusste sie das?) Dem fügte sie dann hinzu, dass wir dann in den Kursen ja uuunbedingt zusammensitzen müssen, weil das ja so Spaß machen würde und überhaupt...
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie sich von da an schon immer neben mich setzen und meine alte Tischnachbarin kurzerhand evakuiert werden würde. Komischerweise hatte niemand was dagegen und keiner war überrascht, außer mir (riecht nach Verschwörung, oder?).
Aber es sollte noch viel, viel schlimmer werden... :shudder:
In einer der nächsten Stunden nämlich fing sie damit an, mich sprichwörtlich auszuquetschen, wobei ihre Fragen immer darauf hinaus liefen, ob ich denn auch mit Jungs befreundet wäre bzw. ob ich auch was mit männlichen Artgenossen unternehmen würde. Ab da wurd's dann auch interessant: irgendwann kam nämlich die Frage auf, ob ich nicht mit ihr ein wenig aus dem Fenster schauen wolle. Öhm, wie sagt man so schön? Es gibt für alles ein erstes Mal.. Und das war definitiv das erste Mal, dass mir jemand diese Frage gestellt hat :lol: Nun gut, als ich dann erstmal abgelehnt hatte, passierte es: mit einem "och bittööö" strich sie mehrmals mit ihrer Hand über meine Taille :o Naja immerhin hat sie damit erreicht, was sie wollte und so starrte ich für Minuten mit ihr nach draußen :wacko: (klingt das nicht ziemlich doof...?)
Darauf folgten dann Freistunden, in denen sie sich zufällig in meiner Nähe aufhielt und wo sie dann Sätze sagte wie "Ich liebe dich und will immer mit dir zusammen sein" in einem Zusammenhang, der mehr mit türkischen Sätzen auf Schulhofsbänken zu tun hatte, als mit romantischen Liebeserklärungen. Wirsch...

Okay, um auf den Titel des Themas zurückzukommen: Mich beschleicht da so das Gefühl, dass sie auf irgendwas bestimmtes hinaus will :lol:
Entweder das, oder ich leide unter Verfolgunswahn gekoppelt mit Wahrnehmungsstörungen :help:

Vielleicht seht ihr das ja auch so wie ich, oder leidet auch unter ähnlichen Symptomen und wir können eine Selbsthilfegruppe gründen? Könnte man aber auch einfach sein lassen... :lol:

Was auch immer ihr jetzt davon haltet,
ich wünsche allen eine gute Nacht! ;)

LG,
Musl
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
krisil
Beitrag 26.Jul.2005 - 05:56
Beitrag #2

Teufelchen im Engelskleid

Gruppe: Members
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Was soll das schöne Buch den kosten?

Frag sie doch ob sie im LK neben dir sitzen will!? *g*

Vielleicht begegnes du ihr ja in den Ferien so ab und an zufällig, wer weiß. vielleicht ja bei den LKs?!

Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Muslpu   Hilfe, werde ich ausgecheckt?   02.Jul.2005 - 00:10
-Agnetha-   Du kannst auf jeden Fall interessant schreiben...   02.Jul.2005 - 00:44
Muslpu   Also ich hab' das hier hinein gepostet, weil e...   02.Jul.2005 - 17:48
Lena_O.   "Ab da wurd's dann auch interessant: irge...   02.Jul.2005 - 19:44
distel   Ich wagte nicht dazu was zu sagen, aber mein Bauc...   02.Jul.2005 - 22:16
Muslpu   Den Aspekt mit der Wette finde ich dufte. Das würd...   02.Jul.2005 - 22:55
Willow71   Nööö, kein Stück. Ich find's amüsant. Sieht si...   02.Jul.2005 - 23:07
Mausi   Hmm, find die ganze Sache auch ziemlich eigenarti...   03.Jul.2005 - 11:00
krisil   Hi Muslpu, du schreibst wirklich sehr interessant...   23.Jul.2005 - 19:58
Muslpu   Hallooo Aaalso, ich war 2 Wochen im Urlaub, wesha...   25.Jul.2005 - 19:53
dandelion   "Mein rechter, rechter Platz ist frei" :...   25.Jul.2005 - 19:59
krisil   Was soll das schöne Buch den kosten? Frag sie doc...   26.Jul.2005 - 05:56
Muslpu   Najaa, das konnte ich bis jetzt ja schlecht tun. ...   26.Jul.2005 - 21:16
krisil   49,99€ dafür kannste das buch halten. das ist mir...   27.Jul.2005 - 05:41
Lena_O.   Hallo, also ich bin`s nicht. Ich setze mich meist...   27.Jul.2005 - 14:02
Sagittaria   huiuiui, ist das spannend hier... da komm ich glat...   27.Jul.2005 - 14:11
Muslpu   Gern. Normalerweise würde das einen Aufpreis von ...   28.Jul.2005 - 22:12
Muslpu   N'abend. Ist ja nun doch schon ein kleines ab...   24.Oct.2005 - 21:58
Wildcherry2322   Hi Mulspu... Zufälle gibt es..tztzt. Hab ich doch ...   25.Oct.2005 - 10:45
krisil   ich muss Wildcherry2322 da zustimmen wollte letzte...   25.Oct.2005 - 11:26
Lena_O.   Hi musplu, das es sich um eine Wette handelt, gla...   25.Oct.2005 - 15:41
Muslpu   Gegen ein Happy End à la Hollywoodstreifen hätte i...   25.Oct.2005 - 22:21
Lena_O.   Hmm, 18 Jahre ist natürlich noch saujung (sorry). ...   26.Oct.2005 - 13:21
Night   Haaaaach, ich muss zugeben, ich finde auch alles f...   27.Oct.2005 - 18:28
Muslpu   Ist ja auch irgendwo ein echter Renner, oder? Trè...   03.Nov.2005 - 15:24
Julestern   :D Wirklich zum Schmunzeln! Aber im Nachhi...   03.Nov.2005 - 15:37
judy   hach, wat spannend! *am bildschirm kleb* :boun...   03.Nov.2005 - 16:33
Snowflake   Ich empfand solche Situationen, in denen mein He...   03.Nov.2005 - 16:59
Amanda   Hallo! Hab mir gerade diese spannende Geschic...   03.Nov.2005 - 17:56
Mausi   Dat geht mir haaaargenauso! Also ich find d...   03.Nov.2005 - 18:21
krisil   und wie sieht zur Zeit der Stand der Dinge aus?...   10.Nov.2005 - 09:47
Muslpu   N'abend. Der Stand der Dinge :gruebel: ... Vi...   10.Nov.2005 - 19:03
Lena_O.   Schwierig....Hast du genug Geduld? Ihr seht euch b...   10.Nov.2005 - 21:53
Muslpu   Hallo mal wieder! Ich versuche mich mal kurz ...   04.Dec.2005 - 14:57
judy   hmm, na zumindest weißt du jetzt woran du bist und...   04.Dec.2005 - 15:00
Lena_O.   Guten Morgen, danke, dass du noch an das Forum ge...   05.Dec.2005 - 08:52

Reply to this topicStart new topic
4 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:57