![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 25.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.906 ![]() |
Ja, mal wieder...
Sie ist verheiratet, hat 2 Kinder und ich (21) bin in sie verliebt. Ich glaube jetzt schon seit über nem Jahr. Wir verstehen uns sehr gut, sind gute Freundinnen und sehen uns oft. Einmal haben wir uns geküsst, aber wohl mehr so aus Spaß und Laune. Ich habe nicht sehr viel Hoffnung, dass sie auch das selbe für mich fühlt, und selbst wenn, denke ich sie würde es niemals zugeben... Was soll ich nur tun, ich hab das Gefühl, dass ich nie wieder davon los komme... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Milchzähnchen hat recht wahre Freunde kennen und wissen was in einem vorgeht. Und ich denke die beiden meinen mit der gewissen Zärtlichkeit, das ist in einer Freundschaft Umarmungen und auch Küsschen geben kann, ist kein muss. und solche Zärtlichkeit meinen die beiden bestimmt.
Am WE schrieb mir meine beste Freundin fühl dich ganz doll geknuddelt und ich hab gestern zu ihr gesagt das ich mir das jetzt nachholen will, aber nicht weil ich noch gefühle für sie hab, ist eine meiner ex, nein einfach weil sie weiß wie schlecht es mir ging und sie mir damit eine gewisse bestätigung gibt ihr wichtig zu sein und ich hab sie gestern auch in den arm genommen und sie getröstet, weil sie gerade ihre Kündigung bekommen hat. Und ich habe auch mal ne Freundin oder damals auch Freund meine Gefühle gestanden und bisher hatte ich immer glück das sich danach nichts verändert hat. und warum sollte es auch ich denke jeder mensch kann sich freuen und geehrt fühlen wenn jemand sich in ihn verliebt. und ich denke das sie damit umgehen kann. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 19:11 |