![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Es ist sehr schön eure sehr interessanten und differenzierten Gedanken zu diesem Thema zu hören!
ich finde sexuelle Treue irgendwie ...sinnvoll, auch wenn sich das komisch anhört. Ich habe immer gedacht, ich finde es richtig, s.t. zu sein. Bisher bin ichs auch immer gewesen. Nun hat mir das Leben sozusagen eine ganz neue Situation gestellt: ich habe eine Freundin, mit der ich seit Jahren zusammen bin und wir haben keinen Sex. Weil sie wenig Interesse daran hat, schon immer. Ich liebe diese Frau, sie ist die beste Partnerin, die ich mir vorstellen kann. Niemals würde ich sie wegen fehlendem Sexleben verlassen wollen. Sie kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass ich meine sexuellen Bedürfnisse mit anderen Frauen erfülle, also tu ichs auch nicht. Weil ich sie liebe. Weil ich sie nicht verletzen will. Es fällt mir schwer. Aber sie ist es wert. Trotzdem hör ich nicht auf, nach einer Lösung zu suchen, auch wenn mir momentan nichts mehr einfällt... Es gibt dann und wann andere Frauen, die mich "intellektuell oder sexuell" anziehen -LadyGodiva, dein Beitrag spricht mich besonders an- ich bemerke es, genieße und leide, versuche wenigstens wahrzunehmen und nichts zu verdrängen, ganz bewußt mit allem, was da ist in meinem Leben und wofür ich mich entschieden habe, zu leben... Vielleicht gehe ich doch irgendwann "fremd"? Ich hab auch Angst vor mir selbst, denke, dass ich meine Loylitäten dann nicht mehr überschaue... Mir gehts schon bei Freundschaften so, dass ich mich allen zu sehr verpflichtet fühle und mir oft den Stress mache, meine Aufmerksamkeit zwischen allen aufzuteilen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:28 |