![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Es ist mir schon in verschiedenen Beiträgen aufgefallen: plötzlich steht da "user posted image"
Jetzt habe ich den Winkesmiliey aus einem Beitrag von Joey kopiert (Graphik-Adresse kopieren), dann auf IMG geklickt, eingefügt. Und in meinem Beitrag erschien statt des smilies wieder die Meldung. Was mache ich da falsch??? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif ist die Adresse, die ich eingefügt habe |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Ohne blue_moon vorgreifen zu wollen, ein paar Gedanken dazu:
Der Arbeitsspeicher ist (zumindest beim Internet Explorer) nicht so wichtig. Eine Rolle spielt der freie Platz auf Deiner Festplatte, wie schnell Deine Internetverbindung ist und welche Art Seiten Du liest. Wenn auf der Festplatte viel Platz ist, Du aber nur eine langsame Modemleitung ins Internet hast, hilft mehr Platz für die "Temporären Internetdateien" (z.B. einige zig Megabyte), damit Webseiten und Bilder nicht bei jedem Lesen wieder langsam über die Leitung geladen werden müssen. Wenn die Festplatte aber schon voll ist, nehmen die "Temporären Internetdateien" Platz weg und es sollte nicht viel dafür reserviert werden (z.B. nur ein paar Megabyte). Wenn Du hauptsächlich Seiten liest, die sich ständig ändern (wie dieses Forum), bringen die "temporären Internetdateien" grundsätzlich nicht viel (nur für Smilies, Avatare und andere Grafiken, die sich selten ändern, würden sie etwas nützen). Die Smilies und Avatare dieses Forums bräuchten dort vermutlich nur ein paar Megabyte Platz (mehr würde aber auch nicht schaden, wenn auf Deiner Festplatte insgesamt genug Platz ist). Was die Einstellung beim "Suchen neuer Versionen" betrifft: Bei "Bei jedem Zugriff" siehst Du garantiert immer die neueste Version einer Seite, über eine Modemleitung kann das Surfen damit aber langsam werden. Bei "Automatisch" müßtest Du eventuell ab und zu im Internet Explorer auf "Ansicht Aktualisieren" klicken, um ganz sicher die aktuelle Version einer Seite (z.B. die neuesten Forumsbeiträge) zu sehen, aber über eine Modemleitung wäre dies vermutlich schneller. Im Zweifelsfall: Ausprobieren ;) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 02.Aug.2005 - 23:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:21 |