![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.816 ![]() |
Hallo zusammen!
spiele mit dem gedanken, meiner angebeteten einen blumenstrauß zu schicken (anonym, denn sie ahnt noch nichts). will sie nur glücklich machen und dass sie weiß, dass da jemand ist, der sie begehrt... was meint ihr? soll ichs tun? würdet ihr euch über sowas freuen? aber was für blumen? hab an rote rosen gedacht, die sind aber so teuer. wenn dann nur eine einzelne oder so oder lieber nen richtigen strauß ohne rosen? anonym oder mit namen, telefonnummer (sie hat meine ja) oder email? was meint ihr? brauche schnell antwort!!! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich find Blumen toll! Da ich selbst den Ruf habe, gerne mal Blumen zu verschenken, fällt es nicht weiter auf, wenn ich meiner Angebeteten "heimlich" mal welche schenken möchte, so dass ich ihr sie persönlich gebe. Warum machst du das nicht? Solange es nicht die langstieligen blutroten Rosen sind, ist es einfach nur nett und freundschaftlich!
Ich mag Gerbera. Sie haben was freundliches, wie Sonnenblumen in klein und evtl anderen Farben. LG, bratschi :lol: Der Beitrag wurde von edelbratsche bearbeitet: 04.Aug.2005 - 22:31 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 15:15 |