![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 292 ![]() |
Hallo zusammen
heute morgen ist es wieder unendlich schwer.. normalerweise würde ich jetzt an meinem freien WE eingekuschelt aufwachen, Brötchen holen und wir würden zusammen frühstücken. Leider ist das ja nun nicht mehr der Fall... ich hab schon fast wieder das Telefon in der Hand um bei ihr anzurufen.. Natürlich laß ich das. Schreibt mir mal was schlaues und gebt mit KEKSE obwohl ich die gerade nicht essen könnte. mikky |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich will es jetzt mal knallhart sagen: Sie hat zwar Schluss gemacht - aus welchen Gründen auch immer - aber sie vermisst Eure Vertrautheit und Zweisamkeit genau so wie Du. Du schreibst ja, Ihr beide hattet wenig lesbische Freundinnen, d.h. sie hat genau so wenige Menschen, mit denen sie sich austauschen kann. Wenn sie konkret wollte, dass Ihr wieder zusammen kommt, würde sie auch konkrete Schritte unternehmen, damit das passiert. Macht sie das denn?? Das erinnert mich fatal an meine Ex. Schon 2 Jahre vor der Trennung sagte sie mir, sie liebe mich nicht mehr. Trennen wollte sie sich aber auch nicht, sie meinte das Zusammen Leben klappe doch ganz gut, ausserdem wolle sie auch, dass es wieder so wird wie früher, und sie interessiere sich auch für niemand anderen...Nachtigall, heute hör ick Dir trapsen, damals nicht. Damals habe ich mich an jeden Strohhalm geklammert. Letztendlich habe dann doch ich den Schlussstrich gezogen, weil ich ihre Lieblosigkeit, die Hinhalte-Taktik und die dauernden unverbindlichen Versprechungen nicht mehr ertragen konnte. Tja, wie schon mal erzählt: 6 Wochen nach der Trennung zog meine Nachfolgerin ein. Halte Abstand. Wenn sie die Beziehung wirklich noch wollte, hätte sie sich nicht getrennt. Lass nicht mit dir "Komm her - geh weg" spielen. Sei DU es Dir wert, gut auf Dich aufzupassen. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 14:39 |