![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Ich lebe in einer hetero Beziehung schon lange;habe zwei Kinder noch nie etwas mit einer Frau gehabt,weil nie getraut,aber immer darüber nachgedacht!ich mag Männer nicht,zumindest nicht in einer Beziehung und sehne mich schon lange nach einer Frau,würde mich aber in meiner Situation nie trauen!Bin unglücklich und suche jemand,der versteht,was in mir vorgeht!Ich traue mich kaum vor mir selbst zuzugeben,daß dies eine Frau ist!
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Hmmm, mir fällt zu einer so festgefahrenen Situation ein, daß Du vielleicht versuchen könntest eine (möglichst lange) Kur bewilligt zu bekommen, schön weit weg und am besten alleine, evt auch mit Deinen Kindern zusammen wenn es gar nicht anders geht. Als Mutter dürfte es eigentlich nicht allzu schwer sein sich eine verscheiben zu lassen.
Solange Du Deinem Mann jeden Morgen beim Frühstück gegenübersitzt wirst Du das ganze nämlich kaum mal wirklich sortiert bekommen. Vorher könntest Du Dich ja schon mal ein bißchen schlau machen über alles was Dich zur Zeit bewegt - Literatur über (spätes) Coming-Out, aber auch über allgemeine Krisen und Beziehungsprobleme gibt es ja genug. Falls Dir die Idee mit der Kur zusagt, würde ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt auf Psychokrise bzw Psychosomatik machen - dann kommst Du nämlich schnell in einen entsprechenen Laden, und das KANN eher zusätzlich stressen, ständig am Innersten bedoktert zu werden, wenn man es selber erst mal fassen muß. Versuch auf körperlichen Burn-Out und Stress / Überlastung / Müdigkeit behandelt zu werden, dann hast Du eher Glück und kriegst sowas wie "Entspannungsurlaub" ;) Evt gibt es dort in der Nähe auch eine Frauenberatungsstelle oder sogar eine CO-Gruppe die Du in dieser Zeit zusätzlich nutzen kannst. Auf jeden Fall solltest Du mal raus da. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.06.2025 - 04:21 |