![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Ich lebe in einer hetero Beziehung schon lange;habe zwei Kinder noch nie etwas mit einer Frau gehabt,weil nie getraut,aber immer darüber nachgedacht!ich mag Männer nicht,zumindest nicht in einer Beziehung und sehne mich schon lange nach einer Frau,würde mich aber in meiner Situation nie trauen!Bin unglücklich und suche jemand,der versteht,was in mir vorgeht!Ich traue mich kaum vor mir selbst zuzugeben,daß dies eine Frau ist!
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Danke für eure unterstützung!Ja,Panik,ja,ich muss hier mal raus,mich mit jemandem kontaktieren;aber ich fühle mich teilweise wie gelähmt,gelähmt einen weiteren Schritt zu wagen.Ich muss vielleicht noch erwähnen,wobei ich schon gehört habe,dass dies hier nicht so gerne gehört wird,mein Mann (Lebensgefährte)ist nicht sehr einfach,ich könnte momentan nicht so einfach hier raus,er ist abwertend,erzählt mir regelmäßig"mir gehört mal ordentlich eine in die Fresse gehauen",hat schon ein teil der wohnung zertrümmert,er droht mir damit mir meine Kinder wegzunehmen,er sagt,ich bin zu nichts zu gebrauchen,dürfte aber nie wagen mich von ihm zu trennen,auf der anderen seite kann er einem wieder leid tun,,,aber eigentlich gehört das hier gar nich her...
Paradoxerweise führen wir nach ausen ein sehr solides Leben in einer reihenhaussiedlung... Ich merke in den letzten tagen,dass es mir besser geht,denn ich freue mich jedesmal hierherzukommen und eure aufmunternden Worte zu lesen,naja,manchmal,wie gestern hat man halt auch mal einen durchhänger! Ich bin,das habe ich viel ecuh hier zu verdanken,auf dem Weg zu mir zu stehen und das macht mich immer stärker! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 01:45 |