lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Unsterblich verliebt..., aber wie sagen?!
All American Gir...
Beitrag 22.Aug.2005 - 20:22
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Userin seit: 17.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.754



Hallo ihr lieben Frauen da draussen, :ww:
ich braeuchte mal euren Rat, denn mir geht es seit gestern nicht mehr wirklich gut.
Hier mal meine 'kleine' Geschichte (ich halte es extra kurz): Bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen u. hab eine Rundreise in Kalifornien gemacht. Auf dieser Rundreise habe ich eine (leider) Hetero Frau kennen gelernt u. mich total in sie verliebt. Sie ist 23 und aus Schweden. Wir haben uns super gut verstanden, denn sie ist genau wie ich u. wir wussten somit immer sofort was die andere dachte u. haben (was ich wichtig finde), den selben Humor. Ich habe echt gemerkt, dass sie mich mochte, denn sie hat mich immer umarmt, mir Handkuesschen zukommen lassen, mir sogar mal an Hintern gefasst ('just wanted to touch your butt!') u. mir gesagt, dass sie mich vermissen wird. Als mir dann im Laufe der Woche klar wurde, dass sich das bei mir etwas anders als freundschaftlich bemerkbar machte, konnte ich gar nicht mehr genug von ihrer Anwesenheit kriegen. Nun ja u. jetzt ist es so, dass sie noch bis Feb. in den Staaten ist (wir waren auf der Tour alles Au-pairs) u. ich in einer Woche zurueck nach Deutschland fliege. Fuer mich ist klar: In diesem Zeitraum werd ich schwedisch lernen u. naechstes Jahr gehts mal nach Schweden um sie zu besuchen. Allerdings ist es jetzt so, dass ich nicht weiss was ich machen soll. Soll ich ihr meine Gefuehle schreiben od. fuer mich behalten? Ich hab natuerlich ein wahnsinniges Beduerfnis ihr mitzuteilen, wie es um mich steht aber ich hab auch Angst auf ihre Reaktion, weil ich sie dadurch nicht als 'Freundin' verlieren will.
Noch ein letzter Punkt, sie hatte seit fast 3 Jahren keinen Sex mehr... laesst sich damit vielleicht was anfangen?! *gequaelt schmunzel*
Waere froh ueber ein paar Ratschlaege!
All American Girl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Sandy
Beitrag 23.Aug.2005 - 20:39
Beitrag #2


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 23.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.021



Hallo, ich bin recht neu hier im Forum und habe Dein Anliegen gelesen. Also, mir ging es ähnlich. Ich habe mich total in eine Heterofrau verliebt. Sie hatte unglückliche Beziehungen vorher, wir unterhielten uns so ziemlich über jedes Thema. So, und dann habe ich ihr erzählt, dass ich jahrelang glücklich mit einer Frau zusammenlebte (übrigens meine grosse Liebe). Die Heterofrau war ganz lässig dem Thema gegenüber, hatte Verständnis und fand es irgendwie auch spannend. Letztlich nach Monaten später sind wir im Bett gelandet und ich fand es wunderschön....zwischenzeitlich hatten wir beide auch männliche Beziehungen (ich bin bi). Ich merkte jedoch, dass ich mich total in sie verliebt hatte (gerade nach unserer Bettgeschichte) und habe ihr dann endlich über Umwegen meine Liebe gestanden. Sie gab mir wörtlich das volle Brett und meinte, bei aller Freundschaft, könnte sie sich eine Beziehung zu einer Frau nicht vorstellen. Gut, ich tat dann so als ob ich es mehr oder weniger aus Spass gesagt hätte (völlig feige von mir;-(
Ab da vestanden wir uns wiedre prächtig und knutschten auch ab und an wieder rum. Jetzt weiss ich überhaupt nichts mehr. Ich liebe sie noch immer. Könnt ihr mir sagen wie sie denkt. Ich traue mich sie gar nicht mehr auf "das" Thema" anzusprechen und tue voll auf cool. Ich werde fast wahnsinnig, weil sie mich auch ständig in den Arm nimmt, mich ihre "Süße" nennt und kuschelt mit mir auf irgendwelchen Feiern. Was will diese Frau?????

Sandy
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 06:06