![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 292 ![]() |
Hallo zusammen
heute morgen ist es wieder unendlich schwer.. normalerweise würde ich jetzt an meinem freien WE eingekuschelt aufwachen, Brötchen holen und wir würden zusammen frühstücken. Leider ist das ja nun nicht mehr der Fall... ich hab schon fast wieder das Telefon in der Hand um bei ihr anzurufen.. Natürlich laß ich das. Schreibt mir mal was schlaues und gebt mit KEKSE obwohl ich die gerade nicht essen könnte. mikky |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Hallo Ihr Lieben!!!
Danke für die lieben Nachrichten, die mir wirklich helfen! Jaja - ich denke genau das ist der Knackpunkt..... Die Hoffnung will diejenige die verlassen wird wahrscheinlich wirklich (erst mal) nicht aufgeben, denn für sie war ja "alles" (sage ich jetzt mal pauschal so) schön. Aber ich denke, da kann, muss, werde und "tue" :rolleyes: ich auch... dran arbeiten. Ich habe bereits gestern nach den tollen Feedbacks hier damit angefangen. Jetzt ist erst einmal "Ruhe"-Phase angesagt was den Kontakt betrifft. Haben wir beide so vereinbart. Es war schwer, weil wir super-gut miteinander gesprochen haben (mal wieder), aber ich habe endlich auch meinen Standpunkt klargemacht und ich denke & hoffe, dass er auch verstanden wurde.... Dafür habe ich mir dann jetzt auch gleich was schönes für mich gegönnt! Und für heute abend habe ich mich verabredet und gehe zum Sport! (was tut man nicht alles, um sich zu beschäftigen, abzulenken .... und vor allem um von dem Telefon wegzukommen) Marietta, ich fand es total "klasse", dass Du es mal so 'hart' gesagt hast. Manchmal hilft einfach auch schonungslose Offenheit, die man sich selbst vielleicht nicht gerade so zugesteht (zugestehen will...). Aber das hat mir schon sehr geholfen, denn so muss man sich endlich mal auch mit den Fakten und nicht nur den "Träumen" und eben Hoffnungen und eigenen Interpretationen befassen..... Vielleicht geht es ja doch endlich bergauf - wenn auch langsam aber den Mount Everest besteigen sie schließlich auch nicht so schnell.... Und Hauptsache, man kommt voran. Im Moment geht es mir gerade "gut" - hoffe, wenn ich dann das nächste Tief habe(n sollte), dass ich Euch nicht schon auf den Keks gehe mit meinem Gejammer.... :wub: Liebe Grüsse Pippilotta |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 17:45 |