![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies! :)
hab das Wort grad innem andren Thread gelesen und hat mich dann dazu bewegt mal nen Thread dazu zueröffnen *g* Und hab sogar ne Geschichte dazu *hihi* Und zwar: Hatte vor nem halben Jahr Kontakt zu einem weiblichen Wesen aufgenommen (via Mails). Ging dann ne Zeit fröhlich hin und her, dann kam nichts mehr, weil Umzug. Dann hatte ich mich mit nem Bekannten verabredet (den ich ne Woche vorher zufällig durch nen guten Kumpel kennengelernt hatte) und dieser hatte dann zwei Freunde von sich mitgebracht. Und hab mich denen dann freundlich wie ich bin vorgestellt und bei dem Weibein bin ich dann etwas stutzig geworden war mir aber nicht sicher bis sie mich drauf hinwies.. das war jene mit der ich seit nem halben Jahr in Kontakt stehe.. Und wir haben uns an dem Abend wirklich sehr gut verstanden.. rumgealbert, so kitzeln usw :) Wer weiß was da noch draus wird :) War es Schicksal, dass ich diesen Bekannten da kennengelernt hab, der mich dann zu ihr "führt"? *g* Ich weiß nicht..aber für mich ist das ein bisschen zu viel Zufall *g* Tja, habt ihr auch schon mal so schicksalhafte Begegnungen gehabt? Glaubt ihr überhaupt dran? Oder eher nicht? Ahh, grad ist mir auch das Zitat von Aristoteles eingefallen: "Das Größte und Schönste dem Zufall zuzuschreiben, wäre gar zu leichtfertig." cheerio, filia_noctis. :fly: Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 23.Aug.2005 - 23:26 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.657 ![]() |
Jaja, das Schicksal... -_-
Meine Freundin glaubt fest daran, aber mich konnte sie noch nicht davon überzeugen. Leider ist mir vor ca. 2,5 Jahren ein Unfall passiert, mit dessen Folgen ich ab und zu heute noch zu tun habe, so dass ich nicht recht einsehen mag, was daran schicksalhaft gewesen sein soll. "Nichts im Leben passiert ohne Grund." habe ich mehrfach zu hören bekommen, aber dieses besagte Ereignis hat mich auch den ersten kleinen Funken "Hoffnung" daran verlieren lassen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 09:01 |