![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Tja, um Lucy von den "No Angels" und Juliette (ex - "Superstar") ist es sehr ruhig geworden - warum also nicht auf sich aufmerksam machen mit einer neuen "Lesben" - Story?
Sie stehen zu ihrer lesbischen Liebe Warum kommt mir eigentlich gerade mein Schoko-Croissant wieder hoch? :gruebel: :drunk: ...oder was meint Ihr? Wolle mer se reinlosse? -_- B) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
Ich gehe eigentlich davon aus, dass RTL bei seiner "zwei" Markenstrategie (okay RTL II und SuperRTL zähle ich nicht mit) bleibt: die "gehobenen" Serien auf Vox, die etwas einfacheren, deutschen Produktionen auf RTL. CSI dürfte weiterhin eine Ausnahme bleiben. Zum Thema
aus meiner Sicht sind die doch solche Sendereihen wie Sarah und Marc in Love der beste Beweis, dass es schon so ist. Ich stimme bzgl. Juliette und Lucy marietta in diesem Punkt zu, dass es womöglich um eine Geschichte nach dem Motto "sex sells" handeln kann.
Wenn sie etwas Normales wäre, würde es wahrscheinlich nicht in den Medien auftauchen. Ausserdem wird ja gerade wieder "eine andere Sau durchs dorf getrieben". Warten wir als die nahe Zukunft wieder ab. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 05:15 |