![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Tja, um Lucy von den "No Angels" und Juliette (ex - "Superstar") ist es sehr ruhig geworden - warum also nicht auf sich aufmerksam machen mit einer neuen "Lesben" - Story?
Sie stehen zu ihrer lesbischen Liebe Warum kommt mir eigentlich gerade mein Schoko-Croissant wieder hoch? :gruebel: :drunk: ...oder was meint Ihr? Wolle mer se reinlosse? -_- B) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Genau da habe ich so meine Zweifel :gruebel: Ich denke eher, das "UNS" die Gesellschaft immer noch als eine Art "Anders- Komisch - Attraktion" betrachtet... Wenn ich mit meiner Frau, Hand in Hand durch die Strassen gehe, dann werden wir Begafft, wie die Affen im Zoo.... Ich weiss nicht ob das was mit Normalität zu tun hat :was: Ich für meinen Teil denke, das sich diese "Lovestory", so sie denn eine ist, nur aus reisserischen Gründen und Sensationshascherei verkauft... Sich ins Gerede bringen, eben weil es immer noch etwas Ungewöhnliches , nichts Normales ist :gruebel: Wenn ich da an Sprüche denke, die mir Menschen immer wieder entgegenbringen... Ich kenne ja eine menge Schwulen und Lesben... ich habe kein Problem mit diesen Menschen... die sind eben anders...solange die mich in Ruhe lassen... wenn die DAS nur hinter verschlossenen Türen tun..die müssen sich am Ende dafür vor Gott verantworten... ect, ect, ect :was: :was: :was: Edit... Wort eingefügt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 25.Aug.2005 - 08:59 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 03:18 |