![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hallo, die Damen!
Ich schreibe dieses Posting auch auf die Gefahr hin, vielleicht verurteilt oder ausm Forum geworfen zu werden...aber ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf ein paar Ratschläge von euch. Das "Problem" ist, daß ich mich am Samstag abend Hals über Kopf verliebt habe. Wir kennen uns schon seit gut 2 Jahren über den Freundeskreis meines Bruders, sind uns also alles andere als fremd...aber wie das so ist, es gibt dann plötzlich diesen Moment, wo man sich in die Augen sieht und es voll funkt. Ihr werdet sicher denken, wo nun das Problem ist, denn Verliebtsein ist doch was wunderbares, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Ja, das ist es auch und es fühlt sich einfach toll an, so umschwärmt zu werden und ich bekomme all die Wärme und Zuneigung, die ich in den letzten Wochen so vermißt habe. Der Haken an der Sache ist - es ist ein Mann...und diese Tatsache wirft mein Seelenleben gerade total durcheinander. Ich hatte schon vor Jahren die Liebe zu Frauen für mich entdeckt, diese zwischendurch (sogar vor mir selbst) verleugnet, weil ich ja einfach nur irgendwie normal sein wollte und nicht immer nur der durchgeknallte Psychofreak. Dann kam der Punkt, an dem ich mich als bisexuell definierte, um meine Gefühlswelt irgendwie in Worte zu fassen, bis ich mich dann letztendlich vor mir selbst und allen anderen als lesbisch outete. Ich stand dazu, habe so gelebt und hatte nur ab und an leise Zweifel, ob ich mich richtig entschieden habe. Und nun? Was bin ich denn jetzt? Lesbisch, bi, hetero? Zugegeben, ich brauche keine Schublade und lasse mich auch nur ungern in welche stecken. Aber ich fühle mich gerade irgendwie "heimatlos", nirgends wirklich zugehörig...und habe keine Ahnung, was ich nun wirklich will. Eine Beziehung mit ihm? Ok, um das rauszufinden, ist es sicher noch viel zu früh. Doch ich überlege hin und her, kann ich mir das für meine Zukunft vorstellen? Wo gehöre ich hin? Squirrel, vollkommen verwirrt |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|||||||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hi nochmal! @pandora:
Der Gedanke ist so ganz und gar nicht abwegig. Denn es ist ja wirklich so, daß ich mich sehr einsam gefühlt habe und hatte auch genau deshalb diesen Thread hier eröffnet. Hm...ist es vielleicht gar nicht wirklich Verliebtsein? Sondern eher...ja, wie soll ich das nennen...vielleicht ein Schwärmen für den Menschen, der gerade auf das eingeht, was mir so fehlt? @Mausi: Ja, natürlich ist es schön und fühlt sich verdammt gut an. Es ist halt nur irgendwie ne komische Situation...wie ein umgekehrtes Outing - "Hey Leute, ich steh auf Männer." oder sowas. Kanns so schwer in Worte fassen, was mir durch den Kopf geht... @blui:
Welche Schublade meinst du nun, die des Lesbischseins? Denn in der hab ich mich bisher eigentlich immer ganz wohl gefühlt. Zweifel kamen meist dann, wenn gerade wieder eine Beziehung zerbrach oder es mir aus anderen Dingen schlecht ging...Zweifel, ob ich den richtigen Weg für mich gewählt habe. Aber vielleicht ist die Schublade ja wirklich für mich zu klein...oder wie eine Freundin meinte, ich gehöre wohl am ehesten in die Schublade mit lauter tollen Menschen drin und die offen ist für alles, was dem Herz gut tut *lächel* Und Gefühle kontrollieren, das wär manchmal schön, wenn man das könnte *seufz* Aber im Moment bin ich wohl rettungslos verloren ;)
Da schrieb ich ja gerade Pandora schon was dazu, den Punkt möchte ich gar nicht ausschließen. *seufz* Irgendwie kompliziert, das alles... |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 12:17 |