lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Leidensgenossinnen gesucht, auch unglücklich verliebt?
goldstern
Beitrag 17.Jul.2005 - 07:24
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.816

hallo zusammen!
suche nette mädels, die das gleiche problem haben wie ich und auch jemanden zum reden suchen.
ich kenne da ne junge frau, die mir sprichwörtlich schlaflose nächte bereitet :wub: . ich denke pausenlos nur noch an sie (egal ob tags oder nachst). bei allem was ich tue, ist sie bei mir. nur leider wid diese liebe stets unerfüllt bleiben, da sie verheiratet ist und mich auch gar nicht näher kennt :( . und diese gewissheit bereitet mir solche schmerzen, dass ich manchmal denke, sterben zu müssen. das beste wäre, ich würde sie mir aus dem kopf schlagen und einfach weitermachen, das kann ich aber nicht. ich bin mittlerweile soweit, dass es mir egal ist, ob sie meine gefühle erwiedert. hauptsache, ich kann in ihrer nähe sein, ihre stimme hören, ihr in die augen sehen, ihr parfum riechen. meine güte, warum muss liebe nur so weht tun? was soll ich nur machen :was: ? hab ihr neulich ne email geschrieben (weil was schlimmes passiert ist und ich jemanden brauchte...), auf die sie aber noch nicht geantwortet hat. jedes mal, wenn ich ins internet gehe, schlägt mein herz wie verrückt...HILFE, ich kann nicht mehr!

wem geht es ähnlich und hat lust, mir zu schreiben?

edit: E-Mail-Adresse aus dem Beitrag entfernt

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 17.Jul.2005 - 09:53
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
goldstern
Beitrag 31.Aug.2005 - 10:29
Beitrag #2

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.816

hallo wilma!
tja, das ist schwierig zu beurteilen. kenne sie ja wie gesagt noch nicht so gut. aber wenn man mal davon ausgeht, dass sie weiß wie toll sie aussieht und wie sie auf andere wirkt, könnte man schon meinen, dass sie selbstsicher ist. andererseits ist sie aber sehr ruhig und sitzt oft nur so alleine rum. ach, ich weiß auch nicht. jedenfalls kam ja der vorschlag auch von mir, uns mal zu treffen. von ihrer seite kam nie was. i
ch kann sie so garnicht einschätzen. ich glaube, viele täuschen sich in ihr; denken, sie ist ne starke und selbstbewusste frau, die jeden um den finger wickeln kann und in echt ist sie ne ganz brave, ruhige und liebe. am anfang hab ich sie auch garnicht ausstehen können, weil ich dachte, sie sei furchtbar arrogant und oberflächlich eben wegen ihres äußeren (wenn du sie mal sehen könntest :wub: ). aber als ich sie näher kennengelernt habe, hab ich festgestellt, dass sie ja ganz anders ist. und als sie mir ihren mann vorgestellt hat,war ich überrascht, wie "normal" und durchschnittlich er aussieht, wo sie doch echt jeden haben könnte. naja, so ist das eben. aber gerade der gedanke, dass sie ne ganz andere liga ist schreckt mich immer etwas ab. ach, ich weiß auch nicht, bin noch ziemlich verwirrt, wie du vielleicht merkst. jedenfalls warte ich die ganze zeit, dass mal was von ihr kommt, irgendein vorschlag zum treffen oder so, aber nichts passiert. :(

bin jetzt am überlegen, ob ich ihr ein letztes mal ne sms schreiben soll und wenn dann nix weiter passiert, weiß ich bescheid. könnte mich ja dafür bedanken, dass sie sich zeit genommen hat, als es mir so dreckig ging und mich n bißchen versucht hat aufzubauen. soll ich?????
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
goldstern   Leidensgenossinnen gesucht   17.Jul.2005 - 07:24
Brooke   Tja aus ähnlichen Gründen habe ich hier die Seite ...   19.Jul.2005 - 08:29
krisil   Bei mir ist es genau andersherum. sie hat sich gra...   19.Jul.2005 - 09:04
Goldie   Ach ja,Seufz,wie gut kenn ich das .Auch ich wache ...   19.Jul.2005 - 18:34
Brooke   Dann drücke ich Dir auf alle fälle ganz fest beide...   20.Jul.2005 - 08:21
krisil   Ja ein Outing vor ner Frau wo man nicht weiß wie d...   20.Jul.2005 - 09:50
goldstern   hallo zusammen! lieb, dass ihr geantwortet hab...   20.Jul.2005 - 21:03
krisil   Ich würde es lassen ihr hinter her zu rennen, wenn...   21.Jul.2005 - 05:29
goldstern   @krisil: ja, ich weiß. natürlich hast du recht und...   21.Jul.2005 - 10:51
krisil   ja aber es heißt auch abwarten und tee trinken. ...   21.Jul.2005 - 11:13
goldstern   SIE HAT SICH GEMELDET!!!! eben hat...   22.Jul.2005 - 12:32
Julestern   Supi! Das ist doch mal eine schöne Nachricht...   22.Jul.2005 - 12:52
krisil   ich würde nicht antworten. sei stark.   23.Jul.2005 - 10:22
goldstern   hallo zusammen! wollt euch nur mal aufm laufen...   27.Aug.2005 - 18:59
Liane   Hallo Goldstern Vielleicht ist der harte Weg ...   27.Aug.2005 - 19:35
Kallisto   Hallo goldstern, ich kann nur sagen: mir geht es ...   28.Aug.2005 - 23:08
goldstern   Hallo Liane, hallo Kallisto (und all die anderen)...   29.Aug.2005 - 08:47
Wilma1967   Auf die Gefahr hin, dass mir jetzt hier gleich der...   29.Aug.2005 - 16:41
goldstern   nein, so ist es ganz bestimmt nicht. glaub mir, we...   29.Aug.2005 - 20:45
Wilma1967   Dann gibt es nur eine Strategie, kämpfe für sie, t...   30.Aug.2005 - 09:53
goldstern   hallo zusammen! hier mal n brandaktuelles upda...   30.Aug.2005 - 21:32
Wilma1967   Vielleicht ist sie ja schüchtern. Hat sie viele Fr...   31.Aug.2005 - 09:15
goldstern   hallo wilma! tja, das ist schwierig zu beurtei...   31.Aug.2005 - 10:29
goldstern   ach so, was ich vergessen hatte: sie ist auch älte...   31.Aug.2005 - 10:31
Wilma1967   Nö, also der Altersunterschied ist ja echt nicht b...   31.Aug.2005 - 11:39
goldstern   okay. hab ihr jetzt mal noch ne sms geschrieben. m...   31.Aug.2005 - 13:09
Wilma1967   Done! :D   31.Aug.2005 - 13:22
mäuschen   Hallo Goldstern und gibts schon was neues? Hat si...   04.Sep.2005 - 17:37
goldstern   :abschied: NEIN!!!! aber ich m...   04.Sep.2005 - 19:10

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:20