![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
Tut mir leid, das schreiben zu müssen - wirklich gefallen tut mir keins davon.
Wenn ich mit 'lesbischer Sichtbarkeit' mein Selbstbild darstellen wollte, sollte es für mich nicht mit dem erotisch/sexuellen Aspekt verknüpft sein - das tun andere ja nun schon genügend, und daher wäre es mir persönlich wichtig, dass es einen allgemeingültigeren Aspekt bekommt. Das plakative 'Lesbe liebt Lesbe', 'Lesben sind überall','Frauen lieben Lesben, nicht nur eine' etc provoziert mehr, als das es uns als 'ganz normale' Mitmenschen unserer Gesellschaft darstellt - OK, vielleicht ist Provokation von der ein oder anderen gewollt - mein Ansatz ist es nicht. Und dann gibt es noch die, die für mich keinen Bezug zum Thema erkennen lassen. Ich bin überhaupt nicht künstlerisch begabt, daher hätte ich hier nichts besseres liefern können, aber was ich mir vorstellen würde: eine Alltagssituation: 2 Frauen mit Kind(ern), Eine Hochzeitsgesellschaft um eine Frauenpaar herum, eine ganz normale 'Paarsituation' eben, die man in der Regel nur in der Frau/Mann Konstellation erlebt. Von daher gefällt mir der Ansatz von 'Mein erstes Mal Händchen halten' noch am besten, es müsste allerdings etwas stärker und intensiver in derWirkung sein. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 00:38 |