![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.905 ![]() |
hallihallo ihrz!
hab mich ja vor 5 wochen von meinem ex getrennt bzw. wir haben uns getrennt oder wie auch immer ( bin bi...). und jetzt binsch scho wieder verliebt :) sie ist einfach total süß , 20 , find sie äußerlich und innerlich einfach nur richtig perfekt. ihr einziger fehler : sie wohnt sooo weit weg :unsure: .. aber das lässt sich schon regeln. müsst mir gaaaaaanz fest die daumen drücken dass das wird.. sie ist sich halt nicht sicher , war bisher nur mit 2 kerlen zusammen.. und weiß halt nicht genau ob sie auf frauen steht.. sie meinte es würd ihr leichter fallen ihre gefühle zu verstehen ( also nur seeeeeeeeeehr doll lieb haben oder mehr ??)wenn ich nen männe wär.. weil sie eh immer probleme damit hat ihre gefühle zu erkennen und zu merken was sie will. aber es kommen halt immer so andeutungen , so von wegen sie sei auf dem weg sich zu verlieben und nennt mich auch schatzi und süße und schreibt dauernd sms und schickt fotos und sagt süßes zeuch.. hach , is das schön. wollt euch nur ne runde neidisch machen *lach* liebe grüße ein ganz schön fröhlicher gedankenwald |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
:D die lady schweigt und genießt :rolleyes: aber danke schön... :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:03 |