![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 ![]() |
ich bewege zur Zeit viele Fragen, die mich nicht in Ruhe lassen und frage mich, ob es auch vielen anderen passiert ist, einen Coming Out erst nach dem 40. Lebensjahr zu erleben oder ob es eher sehr selten ist...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe mich zum ersten Mal mit 19 in eine Frau verliebt und mit ihr auch so etwas wie eine Beziehung geführt. Dennoch habe ich es "geschafft", noch Jahre nach dem - von mir gewollten - Ende der Beziehung, mir einzureden, das sei halt doch nur "diese eine, spezielle Frau" gewesen und eigentlöich sei ich hetero.
Dann habe ich geheiratet (sehr schnell nach dem Ende der Beziehung zu meiner "ersten Frau" und einige Jahre lang hat sich das auch "richtig" angefühlt. Ich habe Kinder bekommen, ging auf in meinem Ehefrau-und-Mutter-Dasein und habe mir kaum je Gedanken über diese Beziehung damals gemacht. Bis ich eines Tages wahrnahm, dass mein Ehemann und ich denselben Frauen auf der Straße nachsahen.... Ich habe mit ihm über meine Gefühle gesprochen; zunächst hat er in meiner "Frauenliebe" keine "Konkurrenz" für sich selbst gesehen, doch dann hat mich eine Frau so richtig "umgehauen" und plötzlich war klar, dass ich in derselben Intensität nie zuvor gefühlt hatte; auch nicht für meinen Ehemann. Das war mein CO; In die Öffentlichkeit ging ich kurz später mit meiner neuen Erkenntnis; weil es für mich einfach "folgerichtig" war, dazu zu stehen, was ich nun so sicher wusste. Dieser Prozess hat sich zwischen meinem 25. und 27. Lebensjahr abgespielt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:28 |