![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
nach ersten hochrechnungen schaut es nach eine der oben genannten koalition aus. welche würdet ihr am ehesten begrüßen?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
die europäische einigung ist etwas, wohinter ich voll und ganz stehe. bloß halte ich die ausmaße der brüsseler bürokratie aber auch die osterweiterung der eu in dem gemachten ausmaße für vollkommen falsch. das steht aber auf einem anderen blatt.
wenn ich diese kommentare mache, dann richten sie sich in erster linie gegen leute, die meinen mit plumper agitation (denn was anderes ist es nicht) die leute gegeneinander aufbringen zu müssen. wer spaltet die nation denn, wenn die armen als guten dargestellt werden und die reichen als die bösen. die diskussion um "luxus-oscar" halte ich für überzogen, aber dieser herr hat mit sicherheit dreimal mehr kohle als ich sie habe und stellt sich selbstgefällig da hin, um über soziale gerechtigkeit zu parlieren. Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 18.Sep.2005 - 19:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:01 |